Anlässlich der Conexpo 2014 in Las Vegas hat der Automobilkonzern VOLVO seine Zusammenarbeit mit der LEGO® Gruppe in Form des LEGO® Technic Volvo L350F Radladers (42030) vorgestellt. Das neue Highlight für LEGO® Technic-Fans konnte ich mir bereits auf der Spielwarenmesse in Nürnberg anschauen. Das entsprechende Video gibt es hier.

Laut VOLVO-Pressemeldung besteht das ferngesteuerte Modell aus über 1.600 Einzelteilen und ist das Ergebnis einer acht Monate andauernden und engen Zusammenarbeit beider Unternehmen. Passend hierzu hat VOLVO ein ziemlich cooles Werbe-Video produzieren lassen, welches insbesondere die Detailtreue des LEGO® Technic-Modells im Vergleich zum „echten“ Radlader hervorheben soll.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.