Die LEGO Technic 2018 Neuheiten haben wir euch bereits vorgestellt. Ebenso das Video zum LEGO Technic Mack Anthem (42078), welches gestern auf YouTube von JB Spielwaren veröffentlicht wurde. Im gleichen Kanal findet sich auch ein weiteres Video von einem LEGO Technic 2018 Set: dem Rallye-Auto (42077).

Das Set umfasst 1.005 Teile, ist ab Januar erhältlich und wird im LEGO Online-Shop 99,99 Euro kosten.

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

8 KOMMENTARE

  1. Mit solchen Sets werd ich ja direkt noch zum Technik-Fan! Zwei tolle Modellvarianten!

    Schön ist auch der Sonnenblenden-Schriftzug auf der Windschutzscheibe des Rallye-Autos: „BILLUND High Point“

  2. Sowohl der Mack als auch das Rally- Auto gefallen wir gar nicht. Der Mack ist zu teuer und sieht eher wie ein Creator- Modell aus.
    Das Rally- Auto sieht aus wie in einen Farbtopf gefallen. Viel zu viel Aufkleber und auch wieder überteuert.

    • Der Mack ist Geschmackssache, ich find ihn gut, Rally Autos sind immer bunt und mit Werbestickern zugeballert, da passt das doch, wenn nicht hier, wo dann und die Technic Sets werden doch immer mit gutem Rabatten angeboten, meinst vom Erscheinungstag an, man muss nur suchen. Beim nächsten Black Friday bekommt man das Rally Car bestimmt für um die 60 Euro. Ich rechne mal mit um die 80 Euro im Januar, das ist es Wert wie ich finde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here