LEGO Technic Neuheiten 2018 im Überblick – und das kosten sie

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Anfang Dezember kommen bereits die neuen LEGO Technic Sets für das erste Halbjahr 2018 in den Handel. Die ersten Bilder sind bereits Ende Oktober aufgetaucht, weitere Sets haben wir euch am Wochenende vorgestellt. Dazu zählt auch der Mack Anthem (42078) als das neue Highlight unter den Neuheiten.

Ein paar Informationen sind wir euch noch schuldig, dazu gehören unter anderem die Preise (UVP des Herstellers) für die größeren und weitaus interessanteren Sets.

LEGO Technic Planierraupe (42071) – 171 Teile – 14,99 Euro

LEGO Technic Whack! (42072) – 135 Teile – 19,99 Euro

LEGO Technic Bash! (42073) – 139 Teile – 19,99 Euro

LEGO Technic Renn-Yacht (42074) – 330 Teile – 29,99 Euro

LEGO Technic First Responder (42075) – 39,99 Euro

LEGO Technic Luftkissenboot (42076) – 99,99 Euro

LEGO Technic Rallye-Auto (42077) – 99,99 Euro

LEGO Technic Mack Anthem (42078) – 149,99 Euro

LEGO Technic Absetzkipper (42084) – 176 Teile – 9,99 Euro

Beitrag teilen

Kommentare

13 Antworten

  1. Sind schon tolle Sets dabei, vorallem der LEGO Technic Mack Anthem (72078), aber auch wieder tolle Preise. Aber was ist nun mit einem neuen Modular Building. Gibt es dazu etwas? Oder soll die Neuauflage des Taj Mahal ein neues Modular Building ersetzen? Die Gerüchte um das LEGO Creator Expert Diner 10260 sind doch alle recht komisch.
    Gibt es jetzt genauere Aussagen zu dem Lego-Jahreskalender?

    0
    0
  2. Hallo Promobricks Team,

    danke für die Infos…
    Die Preise sind ja mal ganz annehmbar…
    Könnte Ihr was zur Farbe von dem Rallye-Auto sagen? Welches von den vielen hellblauen Tönen ist das bei technic? 😉

    War nett Euch persönlich kennen zu lernen.

    0
    0
      1. 2.595 Teile für den Mack finde ich aber OK, im freien Handel wird es den bestimmt so zwischen 100-110 eur zu kaufen geben. Klingt für mich nach Eintrag in meiner Wanted Liste 🙂

        0
        0
  3. Argh, wieder keine Zwillingsbereifung am Truck, warum eigentlich, seufz! Aber ansonsten ganz ok. Allerdings wirkt er weniger wie ein Technic Modell, mehr so eine Art lego Modell Team, die es vor Jahren mal gab.

    0
    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren