PROMOBRICKS Leser Björn war in der vergangenen Woche bei der „Enthüllung“ des lebensgroßen LEGO Technic Bugatti Chiron XXL im LEGO House in Billund und uns freundlicherweise ein paar Bilder zukommen lassen Vielen Dank dafür!

Das Auto wird dort noch bis zum 10. Juni 2019 zu sehen sein. Wer bis dahin in der Gegend sein sollte, es lohnt sich, sich das XXL-Modell aus der Nähe anzuschauen.

Werbung

5 Kommentare

  1. Wir waren am vergangenen Wochenende da und das Auto ist echt der Hammer. Wichtig ist vielleicht noch der Hinweis, dass das Auto im öffentlich zugänglichen Bereich des Lego House befindet. Mann muss also kein Geld bezahlen um das Auto zu sehen. Falls noch Bilder gewünscht sind, hätte ich auch noch welche.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here