chat   

LEGO Technic 42100 Liebherr R 9800: Smyths Toys startet Online-Verkauf

Inhaltsverzeichnis

Kleine Überraschung am Feiertag: Smyths Toys bietet den LEGO Technic Liebherr R 9800 Minenbagger (42100) im Online-Shop zum Preis von 349,99 Euro (statt 449,99 Euro UVP) schon heute an. Wer also zugreifen möchte, sollte nicht lange damit warten, da auch hier sicherlich die vorhandenen Exemplare begrenzt sein werden.

Versandkosten fallen übrigens nicht an. Auch die Abholung im nächstgelegenen Smthys Toys Store ist möglich. Vielen Dank an Jan für den Hinweis am frühen Morgen!

Mit dem Einkauf über unsere Shop-Links unterstützt ihr die Arbeit von PROMOBRICKS. Vielen Dank dafür und viel Spaß beim Zusammenbauen!

 

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

8 Antworten

  1. Update um 10:08 Das war’s dann schon wieder, alles ausgegraut. Liebe Leute, morgen ist erst der 4. 10. und damit der offizielle Verkaufsstart und danach wird sich dann ein echter Markt einpendeln. Weil dieses UHW-Set (UHW = Unbedingt Haben Wollen) nicht exklusiv verkauft wird, wird sich wohl ein echter Marktpreis finden. Die Herbstferien werden’s wohl richten.

    Das größere Problem ist eher, ob LEGO mit Produktion und Auslieferung nachkommt. Tippe aus dem dicken Bauch, daß der Umsatz den des Millenium Falken erreichen könnte …

    0
    1. Glaub ich persönlich nicht. Ich glaube derzeit ist die Menge im Markt so gering, dass das der Hauptgrund ist warum das Modell so schnell ausverkauft ist.
      Die Leute haben alle Angst, dass sie das Ding bis Weihnachten möglicherweise nicht haben werden und deswegen springen auf den Zug auch gleich noch ein ganzer Haufen Scalper auf, die das Modell dann kurz vor Weihnachten für 500,- Euro und mehr anbieten werden.
      Wenn der Markt dann in 6-9 Monaten gesättigt ist, werden wir die echten Preise unter 300,- Euro sehen!

      0
      1. Genauso sehe ich das auch, ich als Technic Fan will ihn aufjedenfall haben, aber unter 300€! Ich glaube sogar das wir die 300€ Marke schneller erreichen werden.

        0
  2. Update – es wurden wohl heute Morgen die geplanten Lieferungen an die Shops eingestellt.
    Sind aber schon die Meisten wieder weg. Auf Collect klicken und in der Marktliste schauen, ob noch was da ist.

    0
  3. Die einzelnen Shops haben wohl max. 4 bekommen. Habe zumindest keine Shop mit einer größeren Menge gesehen.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!