LEGO Technic 42099 4×4 X-treme Off-Roader: Offizielles Promo-Video ist da

Auf der Facebook-Seite von Lucky Bricks gibt es seit gestern Abend ein erstes offizielles Promo-Video zum neuen LEGO Technic 4×4 X-treme Off-Roader (42099). Das Set beinhaltet 958 Teile, ist mit der neuen Control+ Technologie ausgestattet und kostet hierzulande 229,99 Euro. Der Allrad-Geländewagen kommt Ende Juli in den Handel.

https://www.facebook.com/luckybricks18069/videos/2046397875669144/

+++ Update 19. Juni 2019: Weiteres Promo-Video von LEGO ergänzt +++

https://www.facebook.com/luckybricks18069/videos/376897186503511/

21 Kommentare zu „LEGO Technic 42099 4×4 X-treme Off-Roader: Offizielles Promo-Video ist da“

  1. Na es scheint wohl so, dass mit einem Geländewagen hochkant auf zwei Rädern zu fahren ein echtes Feature sein soll…Also falls das Vollgas war, dann gute Nacht…

  2. Also da stimme ich mal vollkommen zu, ein dämlicheres Promovideo habe ich wohl bisher kaum gesehen?!? Welcher Marketingstratege hat sich das im Vollsuff ausgedacht?

  3. Wirklich kontraproduktiv das Video. Das Fahrzeug ist mir zusätzlich zu hässlich +wie damals der Bugatti. Ich werde es nicht kaufen.

  4. Das soll ein offizielles Video sein? Ich hoffe doch nicht.
    Da hat doch einer auf den Fan Media Days einfach betrunken in kleines Filmchen zusammengeschnitten.
    „Höhö, guckt ma, der kann auch auf 2 Rädern fahren“

  5. Nachdem ich mir das Video angesehen habe kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ungeschickter kann man einen „Crawler“ nicht präsentieren. Dabei gefällt er mir rein optisch ganz gut. Und das der mit den XL Motoren keine Geschwindigkeitrekorde brechen wird sollte auch klar sein. Dafür ist so ein Fahrzeug auch nicht gedacht.

  6. Bin leider maßlos von diesem Crawler enttäuscht. Ich hatte mich im Vorfeld sehr darauf gefreut, dass ein neuer dieses Jahr kommen soll. Nachdem ich jetzt aber gesehen habe, wie er aussieht und mit welcher „Technik“ er fungiert, hab ich mir den sofort aus den Kopf geschlagen.

  7. Oha, schlecht kann man das Auto kaum darstellen. Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Video wo das Auto richtig im Gelände fährt.

  8. Wieso zeigen die wie das Teil auf zwei Rädern fährt und nicht normal???
    Das kommt rüber als habe das ein 5 jähriger gemacht

  9. Dennis Gerbers

    Meine Güte war das Video dämlich!
    Dabei mag ich das Auto.
    Auch wenn ich warten werde bis es deutlich billiger ist.

  10. lego in blfd

    Wenn wie beim alten crawler portalachsen verbaut werden könnte ich schwach werden.
    Zumal ich den alten nur einmal habe.

  11. 229 Euro?
    Wieso sollte ich das kaufen wenn man dafür einen crawler von Profi RC Herstellern bekommt?
    Leider viel zu teuer.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top