Anfang Juni waren Christian und ich bei den LEGO Fan Media Days in Billund und haben hier unter anderem mit dem LEGO Technic Design-Team gesprochen. Das Interview gibt es leider erst Ende Juli zu sehen. Bilder von den drei Set-Neuheiten Airport Rescue Vehicle (42068), Extreme Adventure (42069) und 6×6 All Terrain Tow Truck (42070) durften wir bereits veröffentlichen.

Im neuen LEGO Katalog für das zweite Halbjahr 2017 sind die Sets abgebildet, auch in diversen Online-Shops sind die Neuheiten schon gelistet. Im Brickshop Holland sind die drei LEGO Technic Sets ebenfalls aufgeführt, darüber hinaus sind neben den Set-Details dort auch die offiziellen Produkt-Videos zu den drei Fahrzeugen eingebunden. Hier werden insbesondere die Features der einzelnen Sets erläutert.

Alle drei neuen LEGO Technic Sets sind ab August erhältlich!

LEGO Technic Flughafen-Löschfahrzeug (42068) – 89,99 Euro

LEGO Technic Extremgeländefahrzeug (42069) – 129,99 Euro

LEGO Technic Allrad-Abschleppwagen (42070) – 249,99 Euro


7 KOMMENTARE

  1. war früher mal Technik Fan..Aber was Lego da auf den Markt bringt geht gar nicht…Alles schon mal da gewesen….Und viel zu teuer

  2. Der Kohlenbagger war für mich schon ein Flopp. Der 6mal6 ist nicht schlecht aber irgendetwas fehlt an dem Set was mich zum Kauf zwingt. Beim Löschfahrzeug wäre Licht und Sound Pflicht. Den Anderen Gelände Raupen Dingens würde ein Elektrisches Kit gut stehen. Wie wäre es mit dem Racketentransporter für die Saturn V. ?
    Technik war früher auch meins.

  3. Konntet ihr herausfinden, wie die Lenkung beim 6×6 Truck genau funktioniert? Ein Lenkservo ist ja offenbar nicht verbaut, wie funktioniert dann eine saubere Rückstellung in die Neutralposition?

  4. Hoffentlich gibt es noch eine tolle Überraschung (42067?), alles andere wäre eine riesige Enttäuschung für das Jubiläumsjahr!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here