LEGO Teaser: Star Wars Imperial Star Destroyer (75252)

Vor wenigen Minuten hat LEGO über seine Social-Media-Kanäle einen ersten Teaser für ein kommendes LEGO Star Wars Set veröffentlicht. Ganze elf Sekunden Videomaterial ist zum Beispiel beim Post auf Twitter enthalten.

LEGO Star Wars – Ein „Schatten“ wird kommen

Was man nun im Video sieht – ist nicht viel. Jedoch wissen wir nun, dass wahrscheinlich der LEGO Star Wars Imperial Star Destroyer (75252) am 05. September 2019 vorgestellt wird. Somit sollte Daniel mit seinem Gerüchteartikel wohl recht behalten.

9 Kommentare zu „LEGO Teaser: Star Wars Imperial Star Destroyer (75252)“

  1. Lord Brickstein

    Ich hoffe, dass diesmal zu Verkaufsstart der Server vom online-store stabiler läuft als vor 2 Jahren beim Falken – da gab es ja massive Probleme…

  2. Irgendwie steigt die Vorfreude wieder etwas, mal schauen ob ein neuer ISD die Erwartung halten kann.

    Gerade durch die Gerüchte, speziell was Preis-Teile und den Vergleich zum alten UCS ISD betrifft, muss der neue dann so viel besser machen. Der 5.9. wird es zeigen ob es ein gefeiertes oder zerrissenes Set wird.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top