Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Super Mario 71391 Bowser’s Airship enthüllt

Max

Inhaltsverzeichnis

Etwas überraschend wurde heute Nachmittag auf der australischen Amazon-Seite das neue LEGO Super Mario 71391 Bowser’s Airship enthüllt. Zwar wussten wir schon länger, dass das Set aus 1152 Teilen bestehen soll und 99,99 Euro kosten wird, der genaue Name war bisher aber noch unbekannt. Bowser’s Airship wird im Rahmen einer neuen Super Mario Setwelle wohl Anfang August 2021 erscheinen. Als Charaktere sind Kamek, Rocky Wrench und Pirate Goomba enthalten.

LEGO Super Mario 71391 Bowser’s Airship

LEGO Super Mario Neuheiten 2021

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

14 Antworten

  1. Also ich muss gestehen, das sieht deutlich besser aus, als das Lizenz Produkt der Konkurrenz, die auch Sets zu Super Mario bringen.

    0
    1. Muss ich haben 🙂 Nur komisch das der Instagram Leak ein Bild wahrscheinlich von Amazon zeigt mit einem Preis von 150€. Da klingt 99,99€ schon viel besser 😉

      0
      1. Das gibt Super Mario Spielsets, anscheinend nach exklusiv, bei SmithToys. Beispielsweise Eine Burg von Bowser die einfach nur leer ist. Und für diese Reihe wurde auch ein Luftschiff angekündigt.

        0
      2. Entweder meint er Bowser’s Airship von Jakks Pacific, welches jedoch ein Spielset und kein Klemmbausteinset ist, oder er meint generell die Mario-Sets von K’NEX, die LEGO ähneln.

        0
        1. Ich hab ja nie gesagt, das ich ein anderes Klemm Baustein Set meine, keine Ahnung, wer der Hersteller ist. Da Lego für mich aber Spielzeug ist und das andere Produkt auch Spielzeug, sehe ich es als Konkurrenz Produkt.
          Führte das zur Verwirrung, war das nicht meine Absicht.

          0
      3. Nachdem ich gestern Google gefragt habe, glaube ich gefunden zu haben was ihr meint – bei “Konkurenzprodukt” denkt man immer automatisch an Klemmbausteinkonkurenz und somit potentiel Chinessen.

        Das was ihr meint, ist aber weit davon entfernt und einfach nur anderer Merch und somit keine Konkurenz ….

        0
  2. Amazon Australien? Was treibt Lego für eine (PR)-Politik. Aber danke, das ihr soetwas für uns alle findet.

    0
  3. Sieht witzig aus! Nur die großen Rumpfformteile find ich schon wieder nicht so prickelnd. Noch etwas mehr zum bauen wäre schöner gewesen, auch wenn ich in Anbetracht der Zielgruppe die Entscheidung verstehe. Ansonsten aber wirklich nett gelungen!

    0
  4. Super neue Rumpfteile mit Vidiyo haben wir jetzt 2x die Gelegenheit und Teile fürs Piratenmoccen zu besorgen.

    Ist es nicht großartig?

    Ne ist es nicht, “normale” Sets mit diesen Teilen wären es, aber solche “überteuerten” Randerscheinungen sind es nicht.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!