LEGO Super Heroes Doctor Strange Sanctum Sanctorum (76060): Erstes Bild aufgetaucht

lego superheroes

Es gibt ein erstes Bild vom LEGO® Super Heroes Doctor Strange Sanctum Sanctorum (76060) Set. Unseren Informationen zufolge soll das Set im August in den Handel kommen, aus 358 Teilen bestehen und in den Staaten 35 US-Dollar kosten. Wie auf dem Bild (es zeigt den ersten Teil der Bauanleitung) gut zu erkennen ist, enthält Doctor Strange Sanctum Sanctorum drei Minifiguren: Dr. Steven Strange, Baron Mordo und Ancient One.

Die beiden Bilder haben wir auf Wunsch von LEGO® unkenntlich gemacht, da sie noch nicht zur Veröffentlichung freigegeben waren.

lego-superheroes-76060-2

3 Kommentare zu „LEGO Super Heroes Doctor Strange Sanctum Sanctorum (76060): Erstes Bild aufgetaucht“

  1. Ist ja auch nicht viel mehr als ne Baseplate mit ein paar Steinen. Ich mag aber das Design der Umrandung bzw. wäre es toll, wenn ein paar weitere Designs folgen würden.

    Man kann ja mit den Ikea Ribba Rahmen ein ähnliches Ergebnis erzielen allerdings ohne weitere Designmöglichkeiten beim Rahmen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top