Unser Freund Brickfinder hat die erste beiden Set-Bilder zu LEGO Marvel Super Heroes Infinity War veröffentlicht: Outrider Dropship Attack (76101) und The Hulkbuster Smash-Up (76104). Eine Übersicht mit allen Set-Namen und den dazugehörigen Preisen haben wir bereits Anfang Januar hier im Blog vorgestellt.

76101 – Outrider Dropship Attack – 14,99 Euro

76104 – The Hulkbuster Smash-Up – 34,99 Euro

Ich gehe davon aus, dass die Sets auf der New York Toy Fair offiziell vorgestellt werden. Die US-Spielwarenmesse beginnt Ende kommender Woche. Dass die beiden Sets vor dem eigentlichen Marktstart im Handel entdeckt wurden, ist für LEGO und Marvel sicherlich ärgerlich. Die Fans dürften sich um so mehr freuen, zumal es wahrscheinlich auch bald ein Review zu den beiden Sets geben wird.

10 KOMMENTARE

  1. 30 USD für ein Battlepack und das 2. Set erinnert an 76031
    Kreativ-Barometer im Lego Land kennt nur noch eine Richtung, sehr schade eigentlich so schafft man es sicherlich nicht Käufer zu motivieren und die Fangemeinde schrumpft weiter.

  2. Der Iron Man Panzeranzug kommt mir von chinesischen Baustein-Produzenten schon sehr bekannt vor… Klaut Lego jetzt zurück?^^‘

  3. Laut diversen „Meldungen“ im Netz, u.a. von der bekannten Brick Show, wird es in 2018 auch noch einen UCS Hulk Buster geben, Set-Nr. ist angeblich 76105. In Anbetracht der zahlreichen Eingaben diesbezüglich bei Lego Ideas war das eigentlich auch fast schon zu erwarten.

  4. Bei den „Avengers: Age of Ultron“ Sets gab es doch auch schon einen Hulkbuster, ich weiß nicht, wer sich da was abgeschaut hat…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here