Gestern haben die ersten Bilder von einem neuen LEGO Super Heroes Ergänzungssets mit einer exklusiven Knightmare Batman Minifigur die Runde gemacht. Nun ist das Set auch im deutschen LEGO Online-Shop gelistet – zu einem UVP von 12,99 Euro für drei Minifiguren und einigem Zubehör. Erhältlich ist Knightmare Batman ab dem 1. August 2018.

Offizielle Setbeschreibung:

Das „Knightmare Batman™ Zubehörset 2018“ (853744) aus der Produktreihe LEGO® DC Super Heroes ist genau richtig, um dir mal die Parademons vorzuknöpfen. Dieses coole Kinderspielzeug enthält Batmans Brüstung mit 2 Shootern und 3 Minifiguren mit Ausrüstung. Hierzu gehört unter anderem Knightmare Batman als Minifigur mit Gewehr, die im September 2018 neu herauskommt. Außerdem gibt es eine Kachel mit dem Gesicht des Jokers – zum Aufstecken.

  • Enthält Knightmare Batman™ als Minifigur, die im September 2018 neu herauskommt, sowie 2 Parademon™-Minifiguren mit abnehmbaren Flügeln.
  • Batmans Brüstung verfügt über 2 Shooter.
  • Zur Ausrüstung gehören Batmans Gewehr (auf das eine LEGO® Kachel mit dem Gesicht des Jokers aufgesteckt werden kann) und die beiden Shooter der Parademons.
  • Stell die berühmte Knightmare-Szene aus dem Film „Batman™ v Superman™: Dawn of Justice“ nach.
  • Die Brüstung ist 3 cm hoch und 5 cm breit.

 

12 KOMMENTARE

  1. Coole Figur, heißt das, das es diese Figur dann im September in anderen Sets auch geben wird, oder ist die exklusiv nur in diesem Set enhalten?

  2. Die gibt es nur in diesem Pack exclusiv. War auch schon bei Ninjago oder Nexo Knights so. Ich freu mich auf dieses Set, endlich mal wieder eine Figur die komplett bis zu den Beinen bedruckt ist, mit exclusiver bedruckter Fliese und dazu noch bezahlbar.
    Gerne mehr davon

    • Ok Danke, dann verstehe ich den Text oben aber nicht, die Figur erscheint am 01.08. soweit klar, auch nur in diesem Set, auch klar, aber warum steht dann dort die im September 2018 neu herauskommt… Macht für mich keinen Sinn. oder ich bin heute schon Hitzeopfer geworden.

        • Laut Brickset ist die Figur ab 1.8. in Europa erhätlich und ab 1.9. in den USA. Könnte das vllt. des Rätsels Lösung sein? Also ein Missverständnis/Übersetzungsproblem? Wäre ja durchaus mal wieder irgendwie „typisch Lego“.

  3. Na das war ja ne super Nummer. Die Stores haben den anscheinend garnicht erst bekommen und online ist er nun ausverkauft, weil ich auf Kommentar des Storemitarbeiters nun gewartet habe, dass der doch noch reinkommt. 🙁

    Ob da noch welche nachkommen? Ich mein in den USA soll der ja auch erst nächsten Monat erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.