Die Kollegen von Gizmodo UK durften zum Start der San Diego Comic-Con (SDCC) ein weiteres LEGO Marvel Super Heroes Set vorstellen: Spider-Man Mech vs. Venom Mech (76115). Das Set beinhaltet 604 Teile, darunter auch vier Minifiguren, und wird Anfang Dezember 2018 für 49,99 US-Dollar erhältlich sein.

LEGO Marvel Super Heroes Spider-Man VS Venom 76115Neben Spider-Man und Venom gibt es auch die LEGO Minifiguren von Aunt May (samt Eis) und Ghost Spider (samt Hoverboard).

LEGO Marvel Super Heroes Spider-Man VS Venom 76115

17 KOMMENTARE

  1. Liebe den riesensymbionten, Spider Gwen könnte legprinting gebrauchen und der spidermech ist gruselig.
    Trotzdem schön dass es so abgedrehte comicsets gibt!

        • Mir ging es glaubich wie Holger. Ich hatte Spider Gwen von Phoenix Customs in Erinnerung, die durch minimal bedruckte Beine eine echt schöne Figur geschaffen haben. Minimale Unterschiede können einen großen Effekt haben.

  2. Bis auf den Spider Mec sehr schön. Endlich mal ein neuer nicht MCU Spider-Man. Ein wirklich nettes Upgrade von Venom, Aunt May ist eine gute 4. Figur und endlich mal eine Spider Gwen (kein Spider Ghost…)

    • Spider Gwen wird wohl zukünftig unter Ghost Spider in Erscheinung treten, aber keine Ahnung, ob das hier schon der Fall ist.

  3. Ziemlich cool. Vorallem Venom sieht super aus. Der Spider Mech ist grauenvoll. Und die Mini Figuren sind auch super. Was wird das Set in Deutschland kosten

  4. Wer die Spider-Gwen Figur von Phoenix Custom kennt, wird von der Lego Version wirklich enttäuscht sein, so lieblos wie die umgestzt wurde.
    Dafür finde ich Venom Klasse und mal sehen wie sich die neue Spider-Man Figur von der alten unterscheidet. Warum dieses Set allerdings einen Spider-Mech oder Tante May mit einem Eis braucht, verstehe ich nicht ganz?

    • Zu den Comics gab es nur bislang keine Sets, immer nur zu den animierten Serien. Aber da die Promobricker nur bei Gizmodo abgeschrieben haben, wird man wohl eher dort die Antwort finden. Oder mal bei den Kids nachfragen.

  5. Lego hat´s in letzter Zeit wieder mit Mechs. Lässt die naive Hoffnung zu, sie machen bald mal wieder was in Richtung EXO-FORCE.
    (Für alle, die es nicht wissen, weil sie entweder zu jung sind oder es schon vergessen haben: EXO-FORCE war eine leicht animeeske Themenreihe von 2006 bis 2008, in der eine Gruppe junger Krieger auf einem zweigeteilten Berg in Mechs gegen Roboter gekämpft haben.)

  6. Der Venom-Mech ist echt cool 😀 ich hoffe ja, dass Venom irgendwann als kleinere Bigfig so wie Bane im Lego Batman Movie rauskommt… und wie ihn diverse Chinesische Hersteller schon anbieten.^^´

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.