Die San Diego Comic-Con (SDCC) hat begonnen und schon haben wir Bilder einer weiteren Set-Neuheit vorliegen: LEGO DC Super Heroes Aquaman: Black Manta Strike (76095).  Das Set besteht aus 235 Teilen, darunter auch drei Minifiguren, und wird Anfang August für 29,99 US-Dollar in den Handel kommen. Der deutsche UVP liegt uns leider noch nicht vor, wird aber nachgereicht, sobald wir mehr Details zu dem Set vorliegen haben.  Zwischenzeitlich ist das Set auch im deutschen LEGO Online-Shop gelistet – zu einem UVP von 34,99 Euro.

Danke an Jun von Brickfinder für den Hinweis.

LEGO DC Super Heroes 76095 Aquaman - Black Manta Strike bereits im August erhältlich LEGO DC Super Heroes 76095 Aquaman - Black Manta Strike bereits im August erhältlich LEGO DC Super Heroes 76095 Aquaman - Black Manta Strike bereits im August erhältlich LEGO DC Super Heroes 76095 Aquaman - Black Manta Strike bereits im August erhältlich LEGO DC Super Heroes 76095 Aquaman - Black Manta Strike bereits im August erhältlichDeutsche Setbeschreibung:

Tu dich mit Aquaman™ und Mera™ zusammen, um es gegen Black Manta™ aufzunehmen und die den Schatz zu holen. Das LEGO® DC Super Heroes Set „Aquaman™: Attacke von Black Manta“ (76095) enthält Black Mantas U-Boot mit aufklappbarem Minifigur-Cockpit, 2 Shootern mit Federmechanismus, einem 6-schüssigen Schnellshooter und 2 Motoren. Außerdem gibt es in dem Set eine baubare Unterwasserkulisse mit abnehmbaren Schätzen, 3 Minifiguren mit Dreizack, Schwert und Power-Düsen sowie eine Haifigur, um die spannenden Actionszenen aus dem Film „Aquaman“ als Rollenspiele nachstellen und deine eigenen aufregenden Abenteuer in Atlantis erleben zu können.

  • Enthält 3 LEGO® DC Super Heroes Minifiguren: Aquaman™, Mera™ und Black Manta™ sowie eine Haifigur.
  • Black Mantas U-Boot verfügt über ein aufklappbares Minifigur-Cockpit, 2 Shooter mit Federmechanismus, einen 6-schüssigen Schnellshooter und 2 Motoren.
  • In der Unterwasserkulisse gibt es Seetang und 2 goldfarbene Schätze.
  • Die Ausrüstung umfasst den Dreizack und die Power-Düse von Aquaman, Meras Power-Düse sowie das Schwert von Black Manta.
  • Die LEGO® DC Super Heroes Minifiguren Aquaman™, Mera™ und Black Manta™ kommen im August 2018 neu heraus.
  • Stell die spannenden Unterwasserszenen aus dem Film „Aquaman™“ als aufregende Rollenspiele nach.
  • Black Mantas U-Boot ist 4 cm hoch, 25 cm lang und 25 cm breit.

14 KOMMENTARE

  1. Es ist irritierend, wie viel zu Aquaman kommt. Habe ich was verpasst? Ich dachte immer er ist ein eher unbeliebter Superheld?

  2. Dabei sind die aktuellen Aquaman-Comics noch die besseren Geschichten seit dem DC Rebirth-Start in den Comics.
    Und ja, der „Aquaman“-Fiilmtrailer wird jetzt auch auf der ComicCon vorgestellt in den nächsten Stunden.

  3. Kleines Set mit allen Hauptcharakteren, sodass man sich nicht drei verschiedene Sets kaufen muss, um alle Hauptcharaktere zu bekommen. Das fand ich schon bei Ant-Man 2 super und finde es auch hier sehr gut. 🙂

  4. Ich dachte erst „Oh ein neues Batman U-Boot“ , bis ich begriff – nö, das ist ja das U-Boot von Black Manta, tja so kann man von Lego in die Irre geführt werden, alles was schwarz/rot ist in der DC Sparte ist automatisch BATMAN, weil wir davon so überhäuft wurden – aber nein diesmal ist es das Boot eines neuen Schurken, also mir gefällt es – da kann man auch zur Not Kylo Ren reinsetzen als neuer Weltraumjäger ^^

  5. Wenn du das hellblaue im dritten Bild meinst, dann sind das keine Baby Haie. Das ist das mittlerweile nicht mehr ganz so neue Teil, das man aus einer Minifiguren Hand schießen kann.

  6. Ganz ehrlich ich bin jetzt kein größer Fan der LEGO super heoroes sets bis auf ein paar Ausnahmen, aber das Ding ist viel mehr Raumschiff als U-Boot und darum kauf ich´s auch 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here