Die kommenden LEGO Spiderman Sets haben wir euch ja bereits vorgestellt. Nun gibt es weitere Setbilder von neuen LEGO Super Heroes Sets aus dem ersten Halbjahr 2019. Nur mal so am Rande: Das neue Set-Design gefällt mir richtig gut – und zwar durch die gesamte Bank an Themenreihen.

76116 – Batman Bat Sub and the Underwater Clash – 174 Teile – UVP 24,99 Euro

76117 – Batman Mech vs. Poison Ivy Mech – 375 Teile- UVP 39,99 Euro


76123 – ??? – UVP 24,99 Euro
76124 – ??? – UVP 34,99 Euro
76125 – ??? – UVP 59,99 Euro
76126 – ??? – UVP 79,99 Euro
76131 – ??? – UVP 99,99 Euro

11 KOMMENTARE

    • Wie kommst Du denn darauf? Du weißt schon, dass Batman in erster Linie eine Comicfigur ist, oder? Entsprechend braucht es auch keinen Batman-Film, um Super-Heroes/Batman-Sets zu verkaufen. Problematisch war eher, dass es zum Lego Batman Movie zu viele Sets gab, aber das ist ja nun endlich vorbei, und wir können uns wieder dem Tagesgeschäft zuwenden. Und da läuft und läuft und läuft das Thema, und auch die neuen Sets werden gewiss wieder ihre Abnehmer finden.

  1. Hab jetzt auch meine mühe damit was Sie mit Batman machen, vielleicht bin ich da altmodisch. Das mit dem U-Boot ist noch akzeptabel, aber mit dem Roboter passt für mich nicht. Interessant finde ich die einte oder andere Figur, die sind teilweise gut gelungen.

  2. Die Figuren sind echt nett, aber trotzdem würde ich mir wünschen dass die Visiere nochmal tarnsparent gefertigt werden(wie bei Ant-Man)..Den Infernosquad Troopern hätte ein rotes durchsichtiges Visier besser gestanden..Wirklich schade

  3. Ich finde die Luft ist raus und kann die Super Heroes Sets nicht mehr sehen!
    Laufen die echt noch so gut, das ständig Nachschub kommen muß?

    • Wenn es nach mir gehen würde, könnte Lego einmal ein Batman Manor herausbringen (statt dem Joker Manor).
      Und gerne noch eine große Bank, einen Wayen Tower, ein Police Department, eine Gas Station, eine Railroad Station und eine Arkham city ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here