chat   

LEGO Stranger Things mit 15% Rabatt und weitere Angebote bei Smyths Toys

Inhaltsverzeichnis

Im Online-Shop von Smyths Toys finden sich heute Morgen zahlreiche LEGO Sets mit interessanten Rabatten. Im Angebot sind insbesondere einige der größeren und teureren Sets, darunter ist als Highlight sicherlich das LEGO Stranger Things The Upside Down (75810) Set. Statt 199,99 Euro (UVP) kostet das Set bei Smyths Toys derzeit 169,99 Euro.

Weitere interessante Sets:

Schaut euch einfach mal um im Online-Shop. Das eine oder andere “seltene” oder gar ehemals Store exklusive Set dürfte sich lohnen.

Mit dem Einkauf über unsere Shop-Links unterstützt ihr die Arbeit von PROMOBRICKS. Vielen Dank dafür und viel Spaß beim Zusammenbauen!

Beitrag teilen

Kommentare

12 Antworten

  1. Was haltet ihr vom Lego Boost Set?
    Frag wegen meines Sohnes (9 Jahre), er wünscht es sich zu Weihnachten.

    Bin etwas skeptisch.

    Hat wer Erfahrungen mit dem Set?

    0
    0
    1. Wenn der Junge Star Wars mag und sich in das „Programmieren“ einfuchsen möchte – gutes Set. Zum Programmieren wird allerdings noch ein Tablett benötigt.
      Auch die Bauanleitungen sind (wahrscheinlich) nur in der App verfügbar. Aber dafür kann man da dann auch zoomen und drehen und so – fand ich schon mal sehr cool .
      Damit ist das Zusammenbauen dann auch sehr schön.
      Man kann zwar alle Droiden gleichzeitig bauen, aber immer nur einen „programmieren“, da nur ein Hub dabei ist.
      Und es ist immer noch Kinderspielzeug, also hin und wieder muss man den Droiden dann schon einen Schubs in die richtige Richtung geben – aber damit sollten Kinder eigentlich besser klar kommen als AFOLs.
      Das ist also wieder ein Set, das die Kinder nicht „weg vom Bildschirm“ holt – ganz im Gegenteil, es wird ja ein Tablett benötigt. Aber durch das „Programmieren“ am Tablett gib’s wieder eine andere Art der Kreativität. So nach und nach werden immer mehr „Programmier-Bausteine“ freigeschaltet und man kann die kleinen Droiden immer mehr machen lassen (sogar Droiden können pupsen :-D)

      0
      0
  2. Das Sanctum Sanctorum stand im Markt in Magdeburg sogar für 75 EUR im Regal !!!! Gute Angebote dabei. Ein Besuch in den Märkten lohnt sich somit auch.

    0
    0
  3. Hab endlich auch Stranger Things gekauft, ich liebe ja die Serie, aber bin schwer entäuscht das hier 2 der wichtigsten Charaktere einfach nicht dabei sind, Nancy und Jonathan. Ich hoffe da kommt noch wasden grundsätzlich fehlen sogar noch viel mehr Figuren. Möchte ungern Figuren für je 15 Euro nachkaufen (minifigs.me) hab mir eh schon die bedruckten Steine vom Steinedrucker gegönnt, weil die vielen Aufkleber nerven genauso.

    0
    0
  4. Eine Frage, habt Ihr auch solche Probleme bei Smyths mit der Verpackung?
    Teilweise kommen die Sets in einem “furchtbaren” Zustand an, da nicht sorgfältig verpackt.
    Ich baue die Sets zwar selbst auf, bin aber auch Sammler und mag einwandfreie Verpackungen.
    Lego und Co. bekommen das ja auch ohne Probleme hin.
    Klar, Retoure geht und nochmal bestellen aber das ist keine Lösung, denn das Personal schlampt.

    0
    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren