Dieses Mal hat es etwas länger als sonst gedauert, doch nun liegt der neue LEGO Store Mai Flyer für die USA auf den LEGO Servern zum Download bereit. Und es gibt einige wirklich interessante Überraschungen …

LEGO Super Heroes Teen Groot Schlüsselanhänger (Polybag)

LEGOLAND „2 für 1“ Ticket-Angebot

LEGO Star Wars May The 4th Event

VIP-Vorverkauf von zwei LEGO Store Exklusiv-Sets

LEGO BrickHeadz Tactical Batman & Superman (41610)

Alle weiteren Angebote und Aktionen findet ihr auf den folgenden zwei Seiten des Flyers:


14 KOMMENTARE

  1. Eeendlich kommen CC und GG als Neuauflage. Wurde aber auch Zeit. 😀

    Naja wird wohl eher ein Jurassic World und ein Harry P. Set sein..

  2. Jan: 10260 CREATOR Expert Diner 150 euros RELEASED

    March: 76105 Infinity War Hulkbuster 130 euros RELEASED

    May: 75181 Star Wars UCS Y Wing 200 euros CONFIRMED 4th MAY

    June: 10261 CREATOR Expert Rollercoaster (320 euros) EARLY ACCESS MAY

    June 42083 Technic Bugatti Chiron (non D2c) 370 euros EARLY ACCESS MAY

    July: 10262 CREATOR Expert transport? (145 euros)

    July ? 70657 Ninjago Movie Dockyard (230 euros) CONFIRMED

    ? 71043 Harry Potter UCS Hogwarts? (485 euros)

    October: 75222 STAR WARS Cloud City? (500 euros)

    October: 10263 CREATOR Expert Winter set (100 euros)

    + 1 more mystery Creator set

  3. Ich meine ich hatte auch von einem D2C Delorean gehört. Wäre ja passend weil die Back to the Future Brickheadz ja auch im Mai erscheinen. Aber ich denke mindestens eines der beiden D2C Sets wird Hogwarts oder Jurassic Park sein.

  4. Ich denke es wird zum einen der Bugatti und die Achterbahn. Beide wurden so angekündigt das sie im Mai als Vip Exklusiv Verkauf im Lego Store starten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here