Auf den LEGO® Servern steht seit einigen Stunden der neue LEGO® Store März 2017 Kalender für alle US-amerikanischen Brand Stores zur Download bereit. Als „Special Offer“ gibt es vom 01. bis 15. März und einem Mindesteinkauf von 35 US-Dollar den neuen LEGO® City Polizei Hubschrauber (30351). Die Bauanleitung zu diesem Polybag haben wir euch bereits vorgestellt. In der zweiten Monatshälfte vom 16. bis 31. März gibt es zu jedem LEGO® DUPLO® Einkauf das Polybag „My First Fish“ gratis dazu.

Neben zwei Bauevents zu „Die Schöne und das Biest“ an den ersten Samstagen im März, gibt es auch wieder einen VIP-Vorverkauf. Dieser findet vom 17. bis 31. März in den US-Stores statt. Um welches Set es sich handelt, wird allerdings nicht verraten. Nur soviel, dass es ein neues Exklusiv-Set sein wird. Zusätzlich wird am Ende des Kalenders auf die neuen LEGO® BrickHeadz Figuren verwiesen, welche Anfang März bzw. ab Mitte Februar im VIP-Vorverkauf erhältlich sind.

Bereits vor ein paar Tagen ist zudem ein LEGO® Store Kalender aus China aufgetaucht, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen. Hier zeigt sich auch wieder, wie unterschiedlich die Promotion-Aktionen von Kontinent zu Kontinent sein können.


6 KOMMENTARE

  1. Ich glaub VIPs bekommen gleich Zugang zu ZWEI exklusiven Sets. Eins ist sicher das Fluch der Karibik 5 Schiff aber was ist das andere ?

    • Woher nimmst du die Information das es „zwei“ exklusive Sets im VIP-Vorverkauf kommen sollen? Auch ob es ein Fluch der Karibik Set sein wird, wurde noch nicht bestätigt. Es könnte natürlich sein, weil im China Store Kalender ein VIP Vorverkauf für die letzten März Tage angekündigt wird. Das blurred Bild sieht auch danach aus. Jedoch bestätigt ist nichts.

  2. Eijeijei…die Chinesen bekommen den geliebten Creator Mini Beetle als Promo und das auch noch in Kombi mit Double VIP Points? China hat die Amis einfach auch in Sachen Lego-Deals überholt.

    • Ich bin mir fast sicher, dass im neuen Store Newsletter für März/April, sicherlich etwas davon zu finden sein wird. Jeder wird die Möglichkeit haben diesen Mini-Beetle als Promotion zu erhalten.

      • Hi Robert,
        na davon würde ich auch zu 100%iger Sicherheit ausgehen. Das Teil geistert ja schließlich schon monatelang durchs Netz und steht in einigen Ländern ja auch schon (teilweise als Kaufset) zur Verfügung. Mein Kommentar war ein bisserl ironisch gemeint, mache mir keine Sorgen dass der Beetle in Deutschland nicht erhältlich sein wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here