Vom 14. bis zum 17. September 2017 feiert der LEGO Brand Store in Saarbrücken seinen fünften Geburtstag. Und wie es sich gehört, gibt es an diesen Tagen auch ein paar Angebote. Auf den ersten Blick ist da allerdings nichts Besonderes dabei. Neulich beim Geburtstag des LEGO Brand Store Essen gab es gleichen Flyer mit dem gleichen Programm, lediglich Ort und Datum wurden ausgetauscht. In meinen Augen ist das eine echt schwache Leistung, um Kunden in den Stores zu locken.

Der einzige Grund für mich, am 14. September in den Store zu gehen, ist der VIP-Verkaufsstart des LEGO Star Wars UCS Millennium Falcons (75192) sowie die LEGO Creator Expert Winter Village Station (10259). Ob es im Saarbrückener Store noch die eine oder andere Überraschungen geben wird, ist uns leider nicht bekannt. Wir hoffen es, sonst wird die Party für Stammkunden schnell langweilig.

Vielen Dank an dieser Stelle an Stephane aus Luxemburg, der uns den Flyer zuschickt hat. Merci beaucoup!

7 KOMMENTARE

  1. War heute da, gab bei 50 Euro Einkauf das Höhlenmenschen Set extra und zu jedem Einkauf einen Gutschein für eine Figur zum Selbstzusammenbauen.
    Fand ich ganz nett aber davon abgesehen, war eigentlich nichts von Feier zu spüren, da nichts im Laden überhaupt drauf hingewiesen hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here