Am vergangenen Wochenende fand in Kaltenkirchen bei Hamburg die Stein Hanse 2017 statt – die größte LEGO Ausstellung Norddeutschlands. Wir haben dank PROMOBRICKS Stammleser Mario bereits jede Menge Bilder von dem Event veröffentlichen können. Trotz des Unwetters ließen es sich die über 6.500 Besucher nicht nehmen, sich in der Sporthalle die Bauwerke und selbstgebauten Modelle anzuschauen.

Alle Besucher der Ausstellung, die am Eingang ihren LEGO Store Passport vorgezeigt haben, konnten auf Wunsch einen Stein Hanse Stempel bekommen. Genau genommen waren es sogar zwei Stein Hanse Stempel, wie ihr unten sehen könnt. Zusätzlich konnten sich die Besucher auch einen PROMOBRICKS Stempel für ihren Store Passport holen.

Stein Hanse 2017 und PROMOBRICKS Stempel im LEGO Store Passport. (Foto: Mario R.)

Der PROMOBRICKS Stempel hat beim Skaerbaek Fan Weekend Ende September Premiere gefeiert. Das Feedback war durchweg positiv (wie man unter anderem bei der Stein Hanse 2017 ja jetzt sehen kann) und wir freuen uns, dass seit diesem Event zahlreiche AFOLs aus aller Welt mit unserem Stempel in ihren Store Reisepässen unterwegs sind.

Die nächste Gelegenheit, sich den PROMOBRICKS Stempel zu holen, ist übrigens die Bricking Bavaria vom 17. bis 19. November 2017 in München.

4 KOMMENTARE

  1. Schade, ich habe nur den Promobricks Stempel bekommen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich an der Kasse noch nachfragen können. Davon wird die Welt aber auch nicht untergehen.

    Dann nächstes Jahr neuer Versuch

    • Das Problem war, dass der Stempel recht spät aufgetaucht ist.
      Ich habe das erst Sonntag Nachmittag erfahren, dass es den Stempel gibt. Am Samstag gab es nur den blauen Stempel, der auch auf die Hand gestempelt wurde.

      • Der wurde auch nicht gestempelt

        Mit dem Promobricksstempel haben mein Sohn und ich jeweils ein Minifiguren Polybag – Feuerwehrfrau und Friendsmädchen – bekommen.

        Gab es die denn am Sonntag noch?

        • Die Geschenke waren total verschieden. Jeder hat was anderes bekommen. Ich war noch mal am Sonntag gegen 13 Uhr da, da gab es nichts mehr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here