chat   

LEGO Store: Oster-Steine und -Teile in der PAB-Wand

Inhaltsverzeichnis

Seit ein paar Tagen gibt es in den deutschen LEGO Brand Stores in der Pick-a-Brick (PaB) Wand einige Fächer, die mit verschiedenen Ostersteinen gefüllt sind. PROMOBRICKS Leser Thomas und Bauherr des PROMOBRICKS Towers hat uns ein Bilder aus dem Frankfurter Store zu kommen lassen. Dort stehen Fans insgesamt vier Fächer mit Steinen und Teilen für die perfekte LEGO Oster-Dekoration zur Verfügung – zum normalen Becherpreis.

Passend zu dem Angebot gibt es auch eine Bauanleitung für die beiden Mini-Modelle Osterhase und Osterküken. Dank der Teileliste sollte ein Nachbau kein Problem sein.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

12 Antworten

  1. Super. Bin die Woche in Leipzig unterwegs. Dann werd ich da gleich mal gucken gehen. Danke für die Info.

    0
  2. Oh, in Köln sind diese tatsächlich besser getrennt. Dort sind immer je zwei unterschiedliche Steine je Fach. Aber super Sache von LEGO – gestern beim verkaufsoffenen Sonntag habe ich mich direkt bedient 🙂

    0
  3. War am Samstag in Berlin und da hatten sie die Teile auch. Die PaB Wand da war eh sehr gut gefüllt.

    0
  4. Meint ihr die sind nächste Woche noch da? Ich bin erst kurz vor Ostern (ich denke Gründonnerstag) wieder in Berlin …

    0
  5. ich war gestern im Store in Hamburg (verkaufsoffener Sonntag). Da gab es das an der Pick A Brick – Wand defintiv nicht! Allerdings gibt es endlich mal wieder brauchbare Teile an der PaB – Wand in Hamburg: Tiles 1×2, Bricks 1×1 in Dark Bluish Gray, einige Bricks 1×2 in unterschiedlichen, aber brauchbaren Farben. Außerdem weiße Plate 2×2 Corner 🙂 Und 1×2 Plates. ich ärgere mich, dass ich nicht zugeschlagen habe 🙁

    0
  6. In Berlin gibt es sieben Fächer. Jeweils zwei mit den Bauteilen für das Küken bzw. den Hasen und noch drei mit österlichen Bauteilen. Am besten gefallen mir im Sortiment die Karotten mit Grünzeug, die „neuen“ dreifachen Blumenstiele, die kleinen Blätter und die blauen(!) Blüten. Da habe ich mir gleich einen Becher vollgemacht.

    0
  7. In Saarbrücken gab es die Teile am Samstag auch in großen Mengen in mindestens vier Fächern. Sind sehr schöne Teile dabei, vor allem die Fenster und Zäune. Tolle Aktion!

    0
  8. Der Store in Oberhausen hat die Ostersachen auch alle vorrätig . Von der Eierkiepe hab ich mir direkt mehre mitgenommen 🙂

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!