Seit ein paar Tagen gibt es in den deutschen LEGO Brand Stores in der Pick-a-Brick (PaB) Wand einige Fächer, die mit verschiedenen Ostersteinen gefüllt sind. PROMOBRICKS Leser Thomas und Bauherr des PROMOBRICKS Towers hat uns ein Bilder aus dem Frankfurter Store zu kommen lassen. Dort stehen Fans insgesamt vier Fächer mit Steinen und Teilen für die perfekte LEGO Oster-Dekoration zur Verfügung – zum normalen Becherpreis.

Passend zu dem Angebot gibt es auch eine Bauanleitung für die beiden Mini-Modelle Osterhase und Osterküken. Dank der Teileliste sollte ein Nachbau kein Problem sein.

Werbung

12 Kommentare

  1. Oh, in Köln sind diese tatsächlich besser getrennt. Dort sind immer je zwei unterschiedliche Steine je Fach. Aber super Sache von LEGO – gestern beim verkaufsoffenen Sonntag habe ich mich direkt bedient 🙂

  2. Meint ihr die sind nächste Woche noch da? Ich bin erst kurz vor Ostern (ich denke Gründonnerstag) wieder in Berlin …

  3. ich war gestern im Store in Hamburg (verkaufsoffener Sonntag). Da gab es das an der Pick A Brick – Wand defintiv nicht! Allerdings gibt es endlich mal wieder brauchbare Teile an der PaB – Wand in Hamburg: Tiles 1×2, Bricks 1×1 in Dark Bluish Gray, einige Bricks 1×2 in unterschiedlichen, aber brauchbaren Farben. Außerdem weiße Plate 2×2 Corner 🙂 Und 1×2 Plates. ich ärgere mich, dass ich nicht zugeschlagen habe 🙁

  4. In Berlin gibt es sieben Fächer. Jeweils zwei mit den Bauteilen für das Küken bzw. den Hasen und noch drei mit österlichen Bauteilen. Am besten gefallen mir im Sortiment die Karotten mit Grünzeug, die „neuen“ dreifachen Blumenstiele, die kleinen Blätter und die blauen(!) Blüten. Da habe ich mir gleich einen Becher vollgemacht.

  5. In Saarbrücken gab es die Teile am Samstag auch in großen Mengen in mindestens vier Fächern. Sind sehr schöne Teile dabei, vor allem die Fenster und Zäune. Tolle Aktion!

  6. Der Store in Oberhausen hat die Ostersachen auch alle vorrätig . Von der Eierkiepe hab ich mir direkt mehre mitgenommen 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here