Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Store: Neue Minifiguren und weitere Einzelteile

Inhaltsverzeichnis

In den LEGO Brand Stores gibt es seit Anfang des Monats jede Menge neue LEGO Sets. Aber nicht nur Set-Neuheiten stehen in den Regalen, auch im “Build a Minifigur” Tower gibt es etwas Neues zu entdecken: Drei neue Sonder-Minifiguren und neue Minifiguren-Einzelteile.

LEGO Sonderminifiguren aus der BaM Wand im Januar 2020

Die drei neuen Sonderfiguren im BaM Blister. (Foto: PROMOBRICKS)

Besonders der “rosa Elefant” sticht bei den Figuren hervor, denn dieser ist vollständig in “Rosa” gehalten – Beine, Torso mit rotem Herz und roten Händen, eine rosa Elefanten-Kopfbedeckung sowie der Kopf mit Wechselgesicht. Aber auch der Eis-König sieht sehr ansprechend und vor allem “frostig” aus. Die dritte Figur ist ein kleiner Junge mit toller Wintermütze und einem passendem Torso inklusive beidseitigem Aufdruck. Wobei die Mütze auch gern als “Schlafmütze” verwendet werden kann. Aus Zubehör zum kleinen Jungen gibt es einen niedlichen Pinguin.

Die Vorderseite der Minifiguren. (Foto: PROMOBRICKS)
Die Rückseite der neuen Minifiguren aus dem BaM Tower. (Foto: PROMOBRICKS)

Weitere Neuheiten aus dem BaM Tower

Neben den oben gezeigten Sonderfiguren haben wir im BaM Tower noch weitere neue Einzelteile entdeckt. Vor allem der Davinci-Torso sowie der Asia-Torso sind uns sofort ins Auge gefallen. Hier das entsprechende Bildmaterial:

Verschiedene Einzelteile aus dem BaM Tower. (Foto: PROMOBRICKS)
Die Vorderseite der drei selbst zusammengestellten Minifiguren. (Foto: PROMOBRICKS)
Die Rückseite, hier ist besonders der Asia-Torso interessant. (Foto: PROMOBRICKS)

Sollten euch weitere Neuheiten zu den Minifiguren-Einzelteilen aufgefallen sein, hinterlast uns gerne einen Hinweis in den Kommentaren.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

21 Antworten

  1. Sonderfiguren?
    Sind das nicht selbst zusammengebaute Figuren, aus den Wühlkisten?
    Auf jeden Fall sind tolle neue Teile dabei, ich hoffe es gibt noch mehr neues Zubehör.

    0
    1. Nein es gibt immer ein paar Figuren die vollständig sind und zusätzlich einzelnen neue Minifigurenteile. Zum Beispiel die Halloweenfiguren oder Weihnachtsfiguren, waren so vorgegeben.

      0
      1. Achso, danke.
        Habe letztes Mal auch ein Baseballspieler gesehen, aber die Teile einzeln nicht gefunden, lag wohl daran, dass dies eine Sonderfigur war.

        0
  2. Danke für die Infos. So braucht man nicht immer auf Veracht zum Store fahren, jetzt weiß ich, dass es sich lohnt 🙂

    0
  3. Dass es Figurenteile in den Wühlkisten gibt, die in noch keinem Set erschienen waren, ist IMHO recht neu: seit Halloween 2019. Auf jeden Fall: *HABENWILL*!. der Elefant mit Herz ist grandios.

    0
  4. Der Da Vinci Torso ist klasse. Leider habe ich keinen Store in der Nähe. Gibt es Möglichkeiten anders an die Teile zu kommen.

    0
  5. Den Elefantenkopf und den daVinci-Torso gab es schon vor Silvester im Store Essen. Die rote Punker-Frisur sogar schon im November. Dafür gab’s keine blaue Clownsfrisur und nix vom Eiskönig.

    In welchem Store wart Ihr denn?

    0
  6. Ist daß das Hörnchen (Scratch) aus der letzten Arktis Serie? Gab es imo nur in dem einen Set. Die Figuren Teile sind wirklich “cool” (Eiskönig).

    0
  7. Danke für die Info, kommt gerade richtig, morgen werdeich mir die Figuren in Köln kaufen, soll ich vielleicht dann was besorgen?

    0
  8. Leider leider gab es das “Da-Vinci”-Oberteil heute nicht in Hamburg. Es ist dort bis heute nicht geliefert worden.

    0
  9. leider schaufeln sich dann einige die Boxen voll z.B. nur mit Pinguinen das für andere Kunden dann ganz schnell keine mehr da sind 🙁

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!