LEGO Store: Neue Minifiguren und weitere Einzelteile

In den LEGO Brand Stores gibt es seit Anfang des Monats jede Menge neue LEGO Sets. Aber nicht nur Set-Neuheiten stehen in den Regalen, auch im „Build a Minifigur“ Tower gibt es etwas Neues zu entdecken: Drei neue Sonder-Minifiguren und neue Minifiguren-Einzelteile.

LEGO Sonderminifiguren aus der BaM Wand im Januar 2020

Die drei neuen Sonderfiguren im BaM Blister. (Foto: PROMOBRICKS)

Besonders der „rosa Elefant“ sticht bei den Figuren hervor, denn dieser ist vollständig in „Rosa“ gehalten – Beine, Torso mit rotem Herz und roten Händen, eine rosa Elefanten-Kopfbedeckung sowie der Kopf mit Wechselgesicht. Aber auch der Eis-König sieht sehr ansprechend und vor allem „frostig“ aus. Die dritte Figur ist ein kleiner Junge mit toller Wintermütze und einem passendem Torso inklusive beidseitigem Aufdruck. Wobei die Mütze auch gern als „Schlafmütze“ verwendet werden kann. Aus Zubehör zum kleinen Jungen gibt es einen niedlichen Pinguin.

Die Vorderseite der Minifiguren. (Foto: PROMOBRICKS)
Die Rückseite der neuen Minifiguren aus dem BaM Tower. (Foto: PROMOBRICKS)

Weitere Neuheiten aus dem BaM Tower

Neben den oben gezeigten Sonderfiguren haben wir im BaM Tower noch weitere neue Einzelteile entdeckt. Vor allem der Davinci-Torso sowie der Asia-Torso sind uns sofort ins Auge gefallen. Hier das entsprechende Bildmaterial:

Verschiedene Einzelteile aus dem BaM Tower. (Foto: PROMOBRICKS)
Die Vorderseite der drei selbst zusammengestellten Minifiguren. (Foto: PROMOBRICKS)
Die Rückseite, hier ist besonders der Asia-Torso interessant. (Foto: PROMOBRICKS)

Sollten euch weitere Neuheiten zu den Minifiguren-Einzelteilen aufgefallen sein, hinterlast uns gerne einen Hinweis in den Kommentaren.

Building Bricks for Happiness
Dein tägliches YouTube Programm!