LEGO Store London: Tickets für Pre-Opening-Event zu gewinnen

lego store london raffle
Fotos: LEGO®

Der dänische Spielwarenhersteller veranstaltet seit dem Wochenende über seine Social Media Kanäle ein interessantes Gewinnspiel zur Eröffnung des weltgrößten LEGO® Brand Stores am 17. November 2016 in London. Als Hauptpreis winken fünf Eintrittskarten für ein exklusives Pre-Opening-Event am Vorabend der offiziellen Eröffnung sowie drei aktuelle LEGO® Creator Expert Sets.

lego-store-london-lester2

Um beim Gewinnspiel dabei zu sein, reicht es aus, bis zum 8. November 2016 ein Bild von einer eurer Minifiguren auf den LEGO® Social Media Plattformen (Facebook, Twitter und Instagram) hochzuladen – allerdings muss die Minifigur Spaß haben, bei etwas unterhaltsamen zu sehen sein und „London like“ auftreten. Zudem muss das Bild unbedingt mit dem Hashtag #LEGOStoreLondon versehen werden, um von der Jury berücksichtigt zu werden. Die genauen und verbindlichen Bedingungen zur Teilnahme findet ihr hier.

Sich vor allen anderen Fans den neuen LEGO® Store in London anschauen zu können, hat schon was 😉

Update: Im Kleingedruckten der Teilnahmebedingungen steht ganz unten unter Punkt 7.11, dass nur Facebook-Nutzer aus UK beim Gewinnspiel mitmachen dürfen. Ich persönlich finde es ziemlich schade, dieses Ausschlusskriterium nur an dieser einen Stelle zu kommunizieren. Twitter- und Instagram-Nutzer (ohne Facebook-Konto) machen damit quasi umsonst mit. Vielen Dank für den Hinweis!

lego-store-london-lester1