Der dänische Spielwarenhersteller veranstaltet seit dem Wochenende über seine Social Media Kanäle ein interessantes Gewinnspiel zur Eröffnung des weltgrößten LEGO® Brand Stores am 17. November 2016 in London. Als Hauptpreis winken fünf Eintrittskarten für ein exklusives Pre-Opening-Event am Vorabend der offiziellen Eröffnung sowie drei aktuelle LEGO® Creator Expert Sets.

lego-store-london-lester2

Um beim Gewinnspiel dabei zu sein, reicht es aus, bis zum 8. November 2016 ein Bild von einer eurer Minifiguren auf den LEGO® Social Media Plattformen (Facebook, Twitter und Instagram) hochzuladen – allerdings muss die Minifigur Spaß haben, bei etwas unterhaltsamen zu sehen sein und „London like“ auftreten. Zudem muss das Bild unbedingt mit dem Hashtag #LEGOStoreLondon versehen werden, um von der Jury berücksichtigt zu werden. Die genauen und verbindlichen Bedingungen zur Teilnahme findet ihr hier.

Sich vor allen anderen Fans den neuen LEGO® Store in London anschauen zu können, hat schon was 😉

Update: Im Kleingedruckten der Teilnahmebedingungen steht ganz unten unter Punkt 7.11, dass nur Facebook-Nutzer aus UK beim Gewinnspiel mitmachen dürfen. Ich persönlich finde es ziemlich schade, dieses Ausschlusskriterium nur an dieser einen Stelle zu kommunizieren. Twitter- und Instagram-Nutzer (ohne Facebook-Konto) machen damit quasi umsonst mit. Vielen Dank für den Hinweis!

lego-store-london-lester1

3 KOMMENTARE

  1. Bei den Bedingungen ganz unten steht, nur für facebook Benutzer im UK 🙁

    „7.11 The competition is open to all valid holders of Facebook accounts within the UK except where it is prohibited by local legislations and laws.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here