LEGO Store London: Exklusive Minifigur zur Eröffnung bestätigt

lego store london minifigure

Über seine Social Media Kanäle hat der dänische Spielwarenhersteller heute Vormittag erneut Werbung für die Eröffnung des weltgrößten LEGO® Stores am 17. November 2016 am Londoner Leicester Square gemacht. Doch statt ein weiteres Bild von der „Baustelle“ zu zeigen, steht dieses Mal das Maskottchen Lester als LEGO® Minifigur im Mittelpunkt des Geschehens.

Meet Lester, the official mascot of our brand new LEGO® Store in London’s Leicester Square opening on November 17, 2016. #LEGOStoreLondon

legostoreleicestersquare_2

Details zur Verfügbarkeit der exklusiven LEGO® Minifigur verrät der Spielwarenhersteller allerdings immer noch nicht. Verschiedene Optionen stehen meiner Meinung nach zur Auswahl: Die Minifigur wird es nur zu den Eröffnungsfeierlichkeiten des neuen LEGO® Flagship Stores geben und das in Verbindung mit einem Mindesteinkauf in einer gewissen Höhe. Eine weitere Option , um an das britische ABS-Maskottchen zu kommen, könnte sein, dass Lester künftig ein exklusiver Store-Artikel sein wird, der nur dort gekauft werden kann. Ich persönlich halte diese Möglichkeit am wahrscheinlichsten.