Seit wenigen Tagen erhalten Kunden in den deutschen LEGO® Brand Stores auf ihrem Kassenbon einen runden Aufkleber für den neuen LEGO® Wandkalender 2017. Unseren Informationen zufolge ist der Kalender-Sticker hierzulande nicht an einen Mindesteinkauf gebunden. Abgeholt werden kann der LEGO® Wandkalender 2017 von Mitte Dezember 2016 bis Mitte Januar nächsten Jahres im Store. Bis dahin den Kassenbon also gut aufheben …

Im US-Store-Flyer für November wird der neue Jahreskalender bereits beworben. Laut Abbildung handelt es sich um einen Wandkalender zum Ausmalen. Zudem wird hier ein Mindesteinkauf in Höhe von 75 US-Dollar genannt. Noch nicht verraten wird, ob auch wieder Gutscheine für Gratis-Zugaben Bestandteil des neuen Kalenders sein werden.

lego-kalender2017-usa

5 KOMMENTARE

  1. Das würde mich auch interessieren. Ich habe zuletztimmer über den Shop eingekauft und nur Online-Rechnungen erhalten. bekomme ich den Kalender dann gar nichtß

  2. Guten Morgen ich habe eine Mail bekommen bin VIP und dort stand das ich meinen Kalender Gratis abholen kann jetzt steht hier was mit nem Aufkleber was ist denn nun richtig!?

    • Hallo Mario, bis zum 15.01 konnten alle Ihren Kalender mit dem Aufkleber abholen.
      Ab 16.01. gibt es den Kalender „gratis“ bei einem Einkauf dazu, solange der Vorrat reicht. Habe erst gestern im Brand Store einen Kalender zum Einkauf erhalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here