Februar ist bekanntlich der Monat, in dem der neuste LEGO® Kinofilm startet: The LEGO® Batman Movie. Traditionell ist der Februar aber auch der Monat der Narren. Ich sage nur Karneval und Faschingszeit. Der dänische Spielwarenhersteller versucht nun, beide Events im Februar unter einen Hut zu bringen und bietet ab sofort sowohl im LEGO® Online-Shop als auch in den Brand Stores drei verschiedene Superhelden-Masken sowie den Batarang aus The LEGO® Batman Movie an.

Angeboten werden im Shop derzeit die Masken von Batman, Batgirl und Joker – zum Preis von jeweils 9,99 Euro. Ebenfalls neu im Angebot ist ein Batarang für 7,99 Euro. Sowohl die Masken als auch der Boomerang von Batman sind ab sofort verfügbar.




Im LEGO® Online-Shop findet sich zum Batarang noch ein interessanter Hinweis:

Lässt sich mit 853646 Harley Quinns Hammer kombinieren, um mit Freunden noch mehr Spaß bei lustigen Rollenspielen zu erleben.

Somit ist davon auszugehen, dass demnächst noch weitere The LEGO® Batman Movie Accessoires veröffentlicht werden.

Ganze Kostüme bei ToysRUs

Wem die Masken nicht ausreichen, der kann gern im Spielzeughandel nach einem kompletten Kostüm aus The LEGO® Batman Movie Ausschau halten. Bei ToysRUs gibt es zum Beispiel gleich drei Varianten des Kostüms: Classic (von 7 bis 8 Jahren) für 29,99 Euro, Deluxe (von 7 bis 8 Jahren) für 39,99 und noch einmal Deluxe (von 10 bis 12 Jahren) für 39,99 Euro. Allerdings können die Kostüme nur im Store erworben werden. Über die ToysRUs Webseite sind sie nicht bestellbar.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here