chat   

LEGO Store Köln: Fast (alle) Set-Neuheiten 2018 stehen schon im Regal

Inhaltsverzeichnis

Ein Besuch in eurem LEGO Brand Store eures Vertrauens lohnt sich in diesen Tagen besonders, denn in den Verkaufsregalen stehen bereits die Set-Neuheiten des ersten Halbjahres 2018. Wer von euch keinen Store in der Nähe hat, auch im LEGO Online-Shop ist ein Großteil der neuen Sets bereits gelistet und bestellbar.

Ich war gestern Nachmittag im LEGO Store in Köln und habe fleißig eingekauft. Bei der Gelegenheit habe ich auch ein paar Bilder von einigen Neuheiten gemacht. Der neue LEGO Katalog Januar bis Juni 2018 lag leider noch nicht aus. Berichten zufolge liegt er in den Brand Stores in Hamburg und Berlin bereits aus. Fehlanzeige auch beim neuen Store-Flyer, der dieses Mal ziemlich interessant sein dürfte.

Und zum Schluss noch ein Bild von meiner Einkaufstüte gestern. Am Mittwoch sah meine LEGO Tüte nach dem Store-Besuch sogar noch etwas voller aus. Meinen gesamten Einkauf stelle ich euch morgen vor.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

20 Antworten

  1. Na dann viel Spass beim Bauen. In Berlin lag der LEGO Katalog Januar bis Juni 2018 tatsächlich schon aus, habe ihn jetzt zu Hause. Den Flyer gab es gestern noch nicht, der ist bestimmt interessant. Viele Sets, die schon bekannt sind, finden sich im Katalog leider nicht wieder. Gestern gab es von den Neuheiten leider nicht nicht alle, aber schon viele. Für mich war es wichtig, daß ich den Hotdog-Stand dazu bekommen habe, den finde ich nämlich toll. Auch den Jahreskalender gab es in Berlin dazu.

    0
  2. Store Flyer, was steht da so schönes normalerweise drauf?

    Gibt es eigentlich noch den Kalender 2018 im Store oder muss man danach extra Fragen?

    0
      1. Falls der Kalender z.Z. nicht im Store vorrätig ist, unbedingt auf dem Kassenbon vermerken lassen, daß man keinen bekommen hat, dann bekommt man ihn auch später. Zum Erhalt des Kalenders ist ein Mindesteinkauf von 20,00 EUR notwendig.

        0
  3. Ah, danke. Wollte nächste Woche eh nochmal zum Store, da ihr hier aber so gut informiert werde ich das dann entsprechend timen. Daumen hoch für die Arbeit hier.

    Wann könnte es den nächsten Fan Talk geben?

    0
    1. Im Katalog sind leider viele neue Sets nicht abgebildet, z,B, american Diner, die neuen Speedmodelle usw. Ich finde den Katalog als Informationquelle mehr als enttäuschend. Da bekommt man hier im Forum schon mehr Infos.

      0
  4. Im Karstadt gab es auch einige Neuheiten und zusätzlich noch eine nimm 3 zahle 2 Aktion. Leider war mein lego Budget schon im Minus, gab dann nur noch die neuen Star Wars BP und den Microfighter Doppelpack für die Kinder. Immerhin fast 30% gespart. Da viele ältere Sets zusätzlich reduziert waren, konnte man richtig sparen.

    0
  5. Bei Vedes in Gera gab es schon die neuen Kataloge am Mittwoch und auch die neuen SW-Sets waren erhältlich. Interessant, bei Müller , ebenfalls in Gera, den First Order Star Destroyer 75190 für 99,99 €-naja, da war das Weihnachtsgeld gut angelegt 😉

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!