Seit heute ist der LEGO Creator Expert Roller Coaster (10261) in allen Brand Stores sowie im LEGO Online-Shop im VIP-Vorverkauf erhältlich. Laut dem LEGO Store US Kalender Mai 2018 sollten ab dem 16. Mai eigentlich gleich zwei Exklusiv-Sets im VIP-Vorverkauf sein. Diese Aussage ist trotz diverser Gerüchte aber nicht mehr zu halten.

Wir haben in einigen LEGO Stores nachgefragt, auch das erste Feedback von PROMOBRICKS Lesern ist mittlerweile eingetroffen. Demnach gibt es hierzulande (und wahrscheinlich auch in den Brand Stores rund um den Globus) heute kein weiteres Exklusiv-Set im VIP-Vorverkauf!

Klar wäre das jetzt wieder ein guter Grund zum Meckern, machen wir aber nicht, zumal der doppelte VIP-Vorverkauf meines Wissens nur im US-amerikanischen Store-Flyer angekündigt wurde. In den europäischen Store-Flyern gibt es diesen Hinweis nicht.

 

 

4 KOMMENTARE

  1. Naja, da die Achterbahn ja bis jetzt eigentlich auch nicht bestellt werden konnte (ich hab’s jedenfalls noch nicht geschafft 😉 ) – gibt es ja eigentlich gar kein Set *lach*
    Naja, warten wir halt mal ein bisschen ab

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.