Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Store Kalender für den Monat September erschienen

Inhaltsverzeichnis

Meist gibt es kurz vor dem Monatswechsel neue LEGO Store Kalender bzw. auch Store Flyer genannt. Nun sind die Store Kalender für Europa/Deutschland und den USA erschienen. Dieses mal unterscheidet sich der Inhalt etwas, zum Beispiel wird in den USA schon die LEGO Hidden Side Juice Bar (40336) beworben. Davon fehlt im deutschen Flyer jede Spur. Auch gibt es über dem großen Teich eine weitere “Merchandising”-Zugabe mit dem “Storage Bucket”, welche ab einem Einkauf von 100 US Dollar erhältlich sein wird. Ob und wann diese Zugabe auch nach Europa und somit zu uns nach Deutschland kommt, steht in den Sternen.

Alles weitere könnt ihr gerne den folgenden Kalenderseiten entnehmen.

Deutscher (Europa) Store Flyer für September 2019

Auch beim Thema Events im LEGO Store wird zwischen den USA und Deutschland unterschieden. Die monatliche Bauaktion des “Truthahns” findet am 05. September statt und zusätzlich gibt es am 14. September die Möglichkeit seine eigene Handyhülle zu gestalten. (Hinweis: Handyhülle muss vorhanden sein oder gekauft werden.) In den USA hingegen gibt es am 18. September ein kleines Dino-Building-Event.

USA Store Flyer für September 2019

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

16 Antworten

  1. Nicht nur, dass der deutsche Kalender wie üblich ziemlich nutzlos ist, jetzt steht auch noch Unsinn drauf: das exklusive neue Set spukende Schule? Ach, Lego…

    0
    1. Nicht zu vergessen, dass sie “Celebrate…!” mit “Zelebriere…!” übersetzt haben, statt mit “Feiere…!”. Tja, als Marktführer muss man halt an allen Ecken und Enden sparen – bis man dann DESWEGEN irgendwann nicht mehr Marktführer ist…

      0
      1. Marktführer hin und her – das ist einfach nur peinlichst…

        aber der Deutsche (deutschsprachige) Markt dürfte trotzdem (von allein) laufen, weil ein “Marketing” ist ja nicht zu bemerken…

        0
    2. Schön ist auch der gescheiterte Versuch, das Wortspiel “Love building? You’ll love building Lego Rewards” zu übersetzen: “Du baust gerne? Du wirst es lieben, Lego-Modelle zu bauen” ist in einem Store-Kalender (den man sich ja anschaut, eben weil man Lego mag) irgendwie sinnfrei…

      0
  2. Die Schule ist momentan bei Smith Toys für 83,99..Wer den 6€ gutschein noch hat bekommt das Set für einen guten Preis.

    0
  3. Lego kommt mit diesem grottigen Marketing auch nur durch weil der Spielzeugmarkt insgesamt so grauenhaft schlecht geworden ist.
    Bei diesem ganzen Müll der einem im “Fachhandel” dann zu Höchstpreisen angedreht werden soll sticht Lego tatsächlich immer noch positiv hervor, was die ganzen Patzer aber nicht beschönigen sollte.

    0
  4. Die deutschen Übersetzungen sind wieder mal unter aller Sau. Ansonsten werd ich wohl bald mal beim Schönheitschirurgen antreten müssen. Man kommt bei dem ganzen Mist zu sehr ins Grübeln, da werden die Stirnfalten so tief! 😀

    0
  5. Ich würde gerne wissen was es für die US als Zugabe gibt wenn sie am 1.9. im Disney Kostüm im Logo Store erscheinen…

    0
  6. Ist das normal, dass Sachen wie das Friends Central Perk gar nicht im Kalender erwähnt werden? Bzw. muss ich mir Gedanken machen, dass ich das Set am 02.09. nicht im Frankfurter Store vorfinde, wenn auf dem Flyer steht, ich müsse auf shop.lego.com gehen, um das Set zu finden?

    0
  7. Zum kürzlich diskutierten Thema “Bauevents nur für Kinder?” fällt mir im US-Flyer der 21. September auf. Da werden 80 Jahre Batman gefeiert und “adults get to build a Bat Vehicle!”.
    Also das andere Extrem, eine Aktion nur für Erwachsene. Ob Kinder trotzdem ran dürfen wenn gerade keine Erwachsenen in der Schlange stehen..?

    0
  8. Wurden in den Lego-Kalendern nicht auch immer neue Sets angeteasert? Also der erste Verkaufstag für VIP Mitglieder. Da stand dann meistens was von einem neuen exklusiven Lego Set für VIP Mitglieder. Ich vermisse hier den 75252 Star Wars Star Destroyer. Ich hab irgendwie im Kopf das der im September in den VIP Vorverkauf geht… Weiß da jemand was genaueres? VG

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!