Natürlich ist es immer wieder interessant, sich auch die LEGO Store Angebote in anderen Ländern anzuschauen. Denn oft genug gibt es dort bereits Neuheiten, die uns in Deutschland erst zu einem späteren Zeitpunkt erreichen. Seit Jahresanfang prüfen wir immer wieder auch die fernöstlichen Angebote, denn für LEGO ist Asien derzeit anscheinend der Markt mit dem größten Wachstumspotential.

Aktuell liegt der neuste LEGO Brand Store Kalender für Shanghai vor.

Der Juni 2017 steht auch dort ganz im Zeichen des neuen LEGO Creator Expert Karussells (10257), welches auch dort vorerst exklusiv in den Brand Store erhältlich sein wird. Auch ein neues LEGO City Polybag taucht hier das erste Mal in einer Store-Promotion auf: LEGO City – Police Mission Pack (40175). Weiterhin gehören ein 20 Prozent Rabatt-Angebot, ein Hinweis auf einen neuen Shop@Home Katalog, VIP Vorverkauf sowie die Ankündigung des ersten Geburtstages des Shanghai Store zu den Neuigkeiten im Juni.

Alle Informationen des Shanghai Store Kalenders für Juni 2017:

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here