LEGO Store Kalender August 2020: Zwei Super Mario Gratis-Zugaben

Für die US-Stores hat LEGO bereits die Angebote und Aktionen des kommenden Monats veröffentlicht.

LEGO Store Kalender August 2020
LEGO Store Kalender August 2020 (Fotos: TLG)

Warum schafft LEGO Deutschland es nicht, den LEGO Store Kalender für den kommenden Monat auch hierzulande „rechtzeitig“ zu veröffentlichen, damit Fans sich schon mal ein Bild von den neuen Angeboten und Aktionen machen können? Die LEGO Kollegen aus den USA machen es jedenfalls prima vor. Einfach auf den Link „View Store Calender“ klicken und schon öffnet sich ein weiteres Fenster, wo der Store Kalender aus dem laufenden Monat als auch des nächsten Monats angeschaut und bei Bedarf als PDF heruntergeladen werden kann.

Für Deutschland gibt es die Übersichtsseite mit den Store-Kalendern ebenfalls. Bis hier allerdings immer der neue Kalender erscheint, ist der neue Monat oft schon angebrochen.

Zwei LEGO Super Mario Gratis-Zugaben

Zum Verkaufsstart der LEGO Super Mario Sets Anfang August können sich Fans auf gleich zwei Gratis-Zugaben freuen. So ist in den USA vom 01. bis 09. August das LEGO 40414 Super Mario Monty Mole & Super Mushroom Erweiterungsset (163 Teile) und vom 01. bis 16. August 2020 das LEGO 30385 Super Mario Super Mushroom Polybag (18 Teile) erhältlich. Das Polybag gibt es bei einem LEGO Super Mario Einkauf ab 40 US-Dollar. Das Monty Maulwurf Set gibt es nur in den Stores in Verbindung mit dem Kauf der LEGO 71360 Super Mario Startersets.

LEGO Store Kalender August 2020 (Auszug)

In Deutschland sind die Gratis-Zugaben ebenfalls erhältlich. Sobald wir hier etwas Konkretes vorliegen haben, informieren wir euch natürlich sofort.

LEGO Store Kalender August 2020 im Überblick