chat   

LEGO Store Hamburg: PROMOBRICKS Leser Meet & Greet am 22.03. ab 19 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Im Dezember 2018 haben wir unser erstes PROMOBRICKS Leser Meet & Greet im LEGO Flagship Store Berlin veranstaltet. Und alle Anwesenden haben uns bestärkt, Aktionen dieser Art künftig häufiger durchzuführen. Und nun ist es wieder soweit!

Das nächste PROMOBRICKS Leser Meet & Greet findet an diesem Freitag, den 22. März 2019, ab 19 Uhr im LEGO Brand Store Hamburg statt. Falls ihr euch fragt, warum in Hamburg? Am kommenden Wochenende findet im Stadion des FC St. Pauli mit der Floating Bricks 2019 eine der größten LEGO Ausstellungen in Norddeutschland statt.


Leser Meet & Greet im LEGO Store Hamburg

Da das PROMOBRICKS Team auf der Floating Bricks nicht nur ausstellt, sondern auch ausführlich berichtet (zusammen mit Henry Krasemann von Klemmbausteinlyrik wird es unter anderem wieder einen Live-Stream geben) – und bereits Freitag zum Aufbau vor Ort ist, bietet sich diese Gelegenheit sehr gut an.

Ab 19 Uhr werden wir bis Ladenschluss an der Pick-A-Brick Wand Rede und Antwort stehen und freuen uns auf nette Gespräche mit euch. Auch den bereits bekannten PROMOBRICKS Stempel für euren LEGO Passport haben wir dann dabei. Ihr seid also herzlich eingeladen, im Store bei uns vorbei zu schauen.

LEGO Passport PromobricksEin besonderer Dank geht an den LEGO Store Hamburg, die uns die Möglichkeit geben, unser Leser Meet & Greet dort durchzuführen. Vielen Dank und bis Freitag im Store!!

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

8 Antworten

  1. Eine sehr schöne Einleitung zum bevorstehenden LEGO Wochenende ein Hamburg! Ich freue mich auf Michael, Henry, Jonas, Mario, unseren Autonarren Wolfgang und auf die weiteren PROMOBRICKS Mitglieder!

    0
  2. Ich war beim PROMOBRICKS Leser Meet & Greet im LEGO Flagship Store Berlin dabei und fand die Veranstaltung sehr gut und gelungen. Da trafen sich einige Freaks und haben nett miteinander geredet und auch Informationen ausgetauscht. Keiner der Herren (und übrigens auch Damen, die waren nämlich auch dabei) waren Superstars, sondern ganz normale Leute. Ich fand es vorallem gut, daß man sich einmal persönlich kennengelernt, wenn man sich hauptsächlich aus den Foren kennt.
    Ich wünsche allen teilnehmenden Legofans in Hamburg mindestens genauso viel Spaß und hoffe, daß diese Art der Veranstaltung sich wiederholt.

    0
  3. Finde ich super, wobei ich gestehen muss, ich wüsste eh nicht, was ich mit euch besprechen könnte aktuell. Alles wird ja in den Kommentaren abgehandelt. Und mein Wunsch nach Entenhausen, durch die neuen Figuren noch stärker, Piraten, Ritter usw. muss ich euch ja nicht vorjammern. Da sollte man über eine WhatsApp-Gruppe nachdenken. 😉

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!