LEGO Store Flyer September/Oktober 2019: Lebkuchenhaus und Dinosaurier

Die Kollegen der italienischen News-Seite Mattonito haben gestern Abend den neuen LEGO Store Flyer für September und Oktober 2019 veröffentlicht. Und der ist im Gegensatz zu den letzten deutschen Flyern mal wieder richtig interessant. Direkt auf der zweiten Seite werden für den Oktober gleich zwei Set-Neuheiten angekündigt. Details werden zwar nicht genannt, aber die Chancen stehen gut, dass es sich hierbei um das kommende LEGO Creator Expert Winter Set (ein großes Lebkuchenhaus) handeln wird. Bei dem anderen Set handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein weiteres LEGO Ideas Set, welches noch für 2019 angekündigt ist. Ich sage nur Dinosaurier.

LEGO Store Flyer September/Oktober 2019: Lebkuchenhaus und Dinosaurier LEGO Store Flyer September/Oktober 2019: Lebkuchenhaus und DinosaurierEin weiteres Highlight dürften die Details zur LEGO Star Wars Gratis-Zugabe sein. Ebenfalls angekündigt werden die neuen LEGO Disney Frozen 2 Sets samt Zugabe.

LEGO Store Flyer September/Oktober 2019: Lebkuchenhaus und Dinosaurier LEGO Store Flyer September/Oktober 2019: Lebkuchenhaus und Dinosaurier

5 Kommentare zu „LEGO Store Flyer September/Oktober 2019: Lebkuchenhaus und Dinosaurier“

  1. Interessant auch die Aktion, dass man ein Set auf 4 Rädern (irgendein Auto, Bagger, etc) im Wert von 29,99 oder 39,99 kauft und 1 oder 2 City Xtra Beutel gratis dazu bekommt (40311, 40312 oder 40313, man darf wählen). So ein Beutel kostet hierzulande 3,99. Macht also beim Set für 39,99 ca. 20% Rabatt.

  2. Ich hoffe ja immer noch, daß es KEIN Lebkuchenhaus wird und die geleakten Minifigs zu den Gratisbeigaben gehören … das wäre ein Set, was ich nur mit Zähneknirschen zu meiner WV-Sammlung hinzufüge und wenn dann auch erst nächstes Jahr vergünstigt kaufe.

    1. Du kannst zwei Tickets für den Grand Prix von Italien gewinnen (Formel 1), wenn du Sets mit Fahrzeugen auf 4 Rädern im Wert von 99,99 Euro kaufst.

  3. Bin echt gespannt auf die Dinos, vielleicht( lässt mich hoffen 🙂 ) ist es nicht das Ideas Set sondern das Lego Ideas Playable Piano, nicht wahrscheinlich aber ich hoffe es

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top