LEGO Store Flyer März 2019: Ford Mustang und The Flintstones

LEGO Store Flyer März 2019: Ford Mustang und The Flintstones (Robert Steinmetz) - 1

Dank PROMOBRICKS Leserin Serife aus Hamburg haben wir den neuesten LEGO Store Flyer für März 2019 vorliegen. Allerdings, so langweilig und leer war es bislang selten auf der beidseitig bedruckten Din A4-Seite. Es gibt kaum Aktionen, die beworben werden. Sowohl der LEGO Creator Expert Ford Mustang GT (10265) als auch das LEGO Ideas The Flintstones (21316) sind offiziell vorgestellt und die Reviews dazu bei uns im Blog schon online.

Was es sonst noch gibt: Einen Hinweis auf doppelte VIP-Punkte auf „ausgewählte“ LEGO Sets und die monatliche Mini-Modellbau-Aktion mit einem Wikingerschiff am 07. März 2019.

LEGO Store Flyer März 2019: Ford Mustang und The Flintstones (Robert Steinmetz) - 3Auf der Rückseite wird immerhin der LEGO DUPLO Toy Story 4 Zug beworben, der ab März im LEGO Online-Shop als auch in den Brand Stores erhältlich sein wird. Am 21. März wird es in den Stores ein geheimnisvolles LEGO Auto-Bau-Event geben. Echt abgefahren, der März!

LEGO Store Flyer März 2019: Ford Mustang und The Flintstones (Robert Steinmetz) - 5Immerhin gibt es zum Verkaufsstart der LEGO Creator Expert Ford Mustang GT (10265) ein cooles Gimmick für die Inhaber der LEGO VIP-Kundenkarte.