LEGO Store Flyer Januar 2020 ist da: Bau-Event nur für Erwachsene

LEGO Store Flyer Januar 2020
LEGO Store Flyer Januar 2020

Der neue LEGO Store Flyer für Januar 2020 ist da. Zu sehen sind einige der LEGO Neuheiten des ersten Halbjahres, die seit dem Jahreswechsel bei LEGO direkt erhältlich sind – und teilweise auch schon im freien Spielwarenhandel. So fand heute bereits das erste Bau-Event in den LEGO Brand Stores statt. Kinder konnten hier einen kleinen China-Drachen zusammenstecken. Die entsprechende Bauanleitung sowie Bilder vom Modell und eine Teileliste reichen wir hier im Blog in Kürze nach.

Bau-Event nur für Erwachsene am 9. Januar 2020

Eine echte positive Überraschung dürfte das Bau-Event am 09. Januar 2020 von 18 Uhr bis Ladenschluss sein. Das „Make and Take Event“ ist dieses Mal nur für Erwachsene gedacht. Gebaut werden darf ein schicker Modular Zeitungskiosk. Mit dabei ist auch eine Minifigur. Und so klein sieht das Modell in dem Flyer nicht aus. Ich bin gespannt – und ich denke, es dürfte deswegen so richtig voll werden in den Stores. Seid ihr auch dabei?

LEGO Modular Zeitungskiosk
Den LEGO Modular Zeitungskiosk gibt es beim Bau-Event für Erwachsene am 09. Januar 2020. (Foto: LEGO)

Den kompletten Flyer findet ihr unten. Einfach auf die beiden Bilder klicken, um die jeweilige Ansicht zu vergrößern.

LEGO Store Flyer Januar 2020
LEGO Store Flyer Januar 2020 – Seite 1. (Foto: LEGO)
LEGO Store Flyer Januar 2020
LEGO Store Flyer Januar 2020 – Seite 2. (Foto: LEGO)