Der monatliche LEGO Store Flyer lässt im Oktober leider auf sich waren, denn online ist bisher noch nichts zu finden. Auch in den LEGO Stores war dieser bisher nicht ausgelegt. Aber am gestrigen Triple Force Friday konnte PROMOBRICKS Leser Christian den aktuellen Store Flyer in Nürnberg entdecken. Die passenden Bilder davon hat er uns freundlicherweise gleich zur Verfügung gestellt – Vielen Dank!

Wie zu erwarten, steht der Store Flyer für den Monat Oktober voll und ganz im Zeichen von LEGO Star Wars und dem Triple Force Friday. Somit wird der offizielle Verkaufsstart des LEGO Star Wars Imperial Star Destroyer 75252 und auch das gestrige Bauevent beworben.

Ebenso ist das monatliche Mini-Build-Event für den 10. Oktober enthalten, denn der erste Donnerstag im Oktober war ein Feiertag und die Stores hatten somit geschlossen.

Ansonsten ist im aktuellen Flyer nichts „Neues“ zu finden. Auf der zweiten Seite werden vier neuere LEGO Sets beworben und dann folgen die bekannten Events zum Triple Force Firday, Mini-Build und zum Halloween Event, welches wir vor ein paar Tagen vorgestellt hatten. Auch wenn im Flyer für den Monat Oktober keine Zugaben beworben werden, hoffen wir wie immer, dass LEGO uns überraschen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Werbung

8 Kommentare

  1. Anscheinend soll bei Lego nichts bestellt werden.

    Wollte gerade eine Bestellung tätigen und bei jedem Versuch einen Artikel in den Warenkorb zu legen erscheint „Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut.“

    Es ist so lächerlich wie es ein solches Unternehmen nicht in den Griff bekommt einen funktionieren Online-Shop sicherzustellen.

    Danke Lego, behaltet euer Endor-Set.

      • Ich bin normal im Shop angemeldet und habe extra nochmal eine Passwortaktualisierung durchgeführt. Selbe Fehlermeldung wie zuvor. Ich bleibe dabei, es ist nicht nachvollziehbar wie es ein globaler Konzern nicht schafft einen Netzshop zum laufen zu bringen. Selbst wenn es funktionieren würde ist die Menüführung dermaßen umständlich und unübersichtlich gemacht.

        • Wenn es aber bei allen anderen funktioniert und nur bei einem selber nicht, liegt das Problem nicht unbedingt am Shopsystem.

          Lösche mal bitte alle cookies und schalte einen eventuell vorhandenen Werbeblocker ab.

        • Habe das gleiche Problem. Was mir geholfen hat, war mich auszuloggen, etwas in den Warenkorb legen und sich dann wieder einloggen. Dann tut es temporär.

  2. Mich würde eher interessieren, ob es wieder einen online Herbst bzw. Weihnachtskatolog geben wird (also den inklusive den „Exclusivmodellen“)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here