Seit Ende Februar ist Europas größter LEGO® Store im Disneyland Resort Paris (im Disney Village) nun geöffnet. Auf über 500 Quadratmetern Verkaufsfläche finden Disneyland-Besucher und LEGO®-Fans alles, was das Herz begehrt und der Geldbeutel zulässt. Anfang April wurde das lang erwartete Grand Opening gefeiert.

Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit, mir den Store selbst einmal anzuschauen. Meine Schwester hingegen schon und hat mir netterweise die beiden zwei Exclusives mitgebracht: den „I love Paris“-Schlüsselanhänger (850752) sowie den „I love Paris“-Magnet (850760). Zwei coole Souvenirs wie ich finde – insbesondere die Minifigur hat es mir angetan. Leider gibt es die Minifigur nur so zu kaufen. Gut aussehen dürfte auch ein T-Shirt mit dem „I love Paris“-Motiv, oder was meint ihr?

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here