Europas größter LEGO® Brand Store im Disneyland Resort Paris feiert Geburtstag. Vor knapp einem Jahr wurde der Shopping-Tempel im Disney Village nach einigen Verzögerungen offiziell eröffnet und zieht seitdem täglich große und kleine Besucher in seinen Bann. Und ein Geburtstag, auch wenn es nur der Erste ist, muss natürlich gefeiert werden.

Wie Will von Hothbricks erfahren hat, können sich Kunden in der Zeit vom 22. bis 26. April 2015 auf „viele besondere Angebote“ freuen. So soll es ab einem Einkauf von mehr als 130 Euro ein exklusives LEGO® Brand Store Set kostenlos dazu geben. Bisher war dies der LEGO® Brand Store (3300003). Seit diesem Jahr gibt es mit dem LEGO® Brand Retail Store (40145) allerdings ein Nachfolge-Set.

Welches Set es im Rahmen der Geburtstagsaktion geben wird, ist bis dato nicht bekannt. Die Chancen, hier erstmals das neue Store-Set zu bekommen, stehen allerdings nicht schlecht …

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here