Langsam wird die Sache etwas chaotisch. Nachdem die geplante Eröffnung des neuen LEGO® Brand Store im Disneyland Paris (im Disney Village um genau zu sein) schon mehrfach verschoben werden musste, stand mit dem 14. bis 19. Januar endlich ein offizieller Termin für das Grand Opening fest. Doch nun die erneute Absage. „Aufgrund unvorhergesehener Umstände muss die geplante Eröffnung leider verschoben werden“, heißt es auf der Facebook-Seite von DLP Welcome mit Berufung auf die Disneyland-Pressestelle. Ein neuer Termin steht bislang nicht fest.

Unvorhergesehene Umstände? Schaut man sich die aktuellen Fotos von der Store-Baustelle an, die Fans vor Ort gemacht haben und ins Netz gestellt haben, dürfte die Erklärung auf der Hand liegen. So wie es aussieht, sind die Bauarbeiten bis zum geplanten Eröffnungstermin am 14. Januar wohl noch nicht abgeschlossen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here