Neue LEGO Minifiguren Teile im Store

LEGO Minifiguren im Store

Seit wenigen Tagen gibt es in den LEGO Brand Stores in Deutschland neue und vor allem interessante LEGO Minifiguren Teile im sogenannten „Build a Minifigure“-Tower. PROMOBRICKS Leser haben uns bereits Infos bzw. Bilder aus den Brand Stores in Köln, Berlin, Nürnberg und Hamburg zukommen lassen.

Die Rede ist von drei Figuren: einem Schokoladen-Osterhasen mit einer Tafel Schokolade, einem Schmetterlings-Mädchen und einem Blumen-Mädchen (oder ist es ein Junge?) mit einem blauen Teddy-Bär.

Im Einzelverkauf werden pro Figur an der Kasse 2,49 Euro fällig. Beim Kauf von drei selbst zusammengestellten Minifiguren im Blister werden 6,99 Euro berechnet.

Schokoladen-Osterhase

Der braune Osterhase ist schnell zusammengesteckt. Der weiße Kopf ist nur einseitig bedruckt. Als Zubehör-Teil ist eine Tafel Schokolade dabei. Einfach zum Reinbeißen …

Schmetterlings-Mädchen

Der Kopf des Schmetterlings-Mädchens ist beidseitig bedruckt und durch den zusätzlichen Schmetterlings-Aufdruck auf der Backe echt cool. Ein extra Zubehör-Teil hat die Figur nicht, da die Flügel als solches gelten. Euch steht natürlich frei, hier kreativ zu werden.

Blumen-Mädchen mit blauem Teddy-Bär

Auch diese Figur ist meiner Meinung nach gelungen. Der Kopf ist hier nur einseitig bedruckt. Die Besonderheit ist hier der blaue Teddy-Bär, der sicherlich viele Fans finden wird.

21 Kommentare zu „Neue LEGO Minifiguren Teile im Store“

  1. Sind es fertige Figuren, wie letztes Mal mit der Elefanten Figur, Eiskönig etc.
    Oder sind die Teile einzeln im Tower, so das man sich die Figuren selbst zusammen bauen kann?

  2. Nice, zum Glück bin ich kommende Woche wieder in Köln. Hoffe bis dahin ist nicht alles geplündert ^^ Manchmal muss man da echt schnell sein.

    1. Ich glaube ja eher das es sich um einen Blumen Jungen handelt, parallel zu dem Blumen Mädchen aus der Sammelserie. Aber kann mich auch täuschen.

    2. Bei mir ist es umgekehrt, mich interessiert nur der Schoko-Hase. Bin in drei Wochen im Store, wenn es da noch etwas gibt schlage ich zu und melde mich. 😉

  3. Habe mir die drei letzten Samstag im Hamburger Store auch so ähnlich zusammengesucht. Dort gab es sie in Einzelteilen im Build a Minifig-Tower.
    Nice Figures mit schönen neuen Farben.

  4. War heute im Store in Frankfurt. Die Figuren soll ich s erst am März geben!!!

    Alle, wo es sie schon gibt haben sich nicht an die Vorgabe gehalten und es gibt/gab dort wohl auch bös Ärger!

    Also ganz beruhigt bis März warten, noch gibt es die ‚alten‘ 3 Figuren.

  5. Danke für diesen Artikel.
    Freue mich immer zu wissen ob es sich lohnt 100km in den nächsten Lego Store zu fahren um diese zu ergattern.
    In Saarbrücken gab es sie auch bereits fertig im Blister 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top