Suche
Close this search box.
chat   

Neue LEGO Minifiguren Teile im Store

Inhaltsverzeichnis

Seit wenigen Tagen gibt es in den LEGO Brand Stores in Deutschland neue und vor allem interessante LEGO Minifiguren Teile im sogenannten “Build a Minifigure”-Tower. PROMOBRICKS Leser haben uns bereits Infos bzw. Bilder aus den Brand Stores in Köln, Berlin, Nürnberg und Hamburg zukommen lassen.

Die Rede ist von drei Figuren: einem Schokoladen-Osterhasen mit einer Tafel Schokolade, einem Schmetterlings-Mädchen und einem Blumen-Mädchen (oder ist es ein Junge?) mit einem blauen Teddy-Bär.

Im Einzelverkauf werden pro Figur an der Kasse 2,49 Euro fällig. Beim Kauf von drei selbst zusammengestellten Minifiguren im Blister werden 6,99 Euro berechnet.

Schokoladen-Osterhase

Der braune Osterhase ist schnell zusammengesteckt. Der weiße Kopf ist nur einseitig bedruckt. Als Zubehör-Teil ist eine Tafel Schokolade dabei. Einfach zum Reinbeißen …

Schmetterlings-Mädchen

Der Kopf des Schmetterlings-Mädchens ist beidseitig bedruckt und durch den zusätzlichen Schmetterlings-Aufdruck auf der Backe echt cool. Ein extra Zubehör-Teil hat die Figur nicht, da die Flügel als solches gelten. Euch steht natürlich frei, hier kreativ zu werden.

Blumen-Mädchen mit blauem Teddy-Bär

Auch diese Figur ist meiner Meinung nach gelungen. Der Kopf ist hier nur einseitig bedruckt. Die Besonderheit ist hier der blaue Teddy-Bär, der sicherlich viele Fans finden wird.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

21 Antworten

  1. Sind es fertige Figuren, wie letztes Mal mit der Elefanten Figur, Eiskönig etc.
    Oder sind die Teile einzeln im Tower, so das man sich die Figuren selbst zusammen bauen kann?

    0
  2. Nice, zum Glück bin ich kommende Woche wieder in Köln. Hoffe bis dahin ist nicht alles geplündert ^^ Manchmal muss man da echt schnell sein.

    0
    1. Ich glaube ja eher das es sich um einen Blumen Jungen handelt, parallel zu dem Blumen Mädchen aus der Sammelserie. Aber kann mich auch täuschen.

      0
    2. Bei mir ist es umgekehrt, mich interessiert nur der Schoko-Hase. Bin in drei Wochen im Store, wenn es da noch etwas gibt schlage ich zu und melde mich. 😉

      0
  3. Jaaa…waren Montag gerade in HH ,leider haben wir das Oberteil vom Hasen nicht gefunden.Aber ansonsten heiss begehrt .

    0
  4. Habe mir die drei letzten Samstag im Hamburger Store auch so ähnlich zusammengesucht. Dort gab es sie in Einzelteilen im Build a Minifig-Tower.
    Nice Figures mit schönen neuen Farben.

    0
  5. War heute im Store in Frankfurt. Die Figuren soll ich s erst am März geben!!!

    Alle, wo es sie schon gibt haben sich nicht an die Vorgabe gehalten und es gibt/gab dort wohl auch bös Ärger!

    Also ganz beruhigt bis März warten, noch gibt es die ‚alten‘ 3 Figuren.

    0
  6. Danke für diesen Artikel.
    Freue mich immer zu wissen ob es sich lohnt 100km in den nächsten Lego Store zu fahren um diese zu ergattern.
    In Saarbrücken gab es sie auch bereits fertig im Blister 🙂

    0
  7. Nette Figuren. Der Teddy dürfte genau der sein, der bald auch im Jahrmarkt-Minifiguren-Zubehörset 40373 enthalten ist.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!