chat   

LEGO Store Berlin: Wiederöffnung am 24. November 2016

Inhaltsverzeichnis

Im LEGO® Brand Store Berlin sind derzeit noch die Handwerker fleißig. Doch für den 24. November 2016 ist im neuen deutschen Flagship-Store eine Wiedereröffnungsfeier mit einigen exklusiven Überraschungen geplant. Die Vorbereitungen für das große Event in knapp drei Wochen laufen bereits auf Hochtouren.

Das Team von PROMOBRICKS wird am Eröffnungstag jedenfalls vor Ort sein und von allen Aktionen und Angeboten berichten. Ein paar Highlights kennen wir bereits, jedoch wollen wir euch zu diesem frühen Zeitpunkt die Überraschung noch nicht verderben – deshalb verraten wir noch nichts.

Beitrag teilen

Kommentare

6 Antworten

  1. da werden wir aber ein problem haben der 23, september ist schon 2 monate vorbei du meinst wahrscheinlich den 24, november 2016 oder
    oben stehts zwar richtig aber unten im text stehts falsch bitte ausbessern

    0
    0
  2. Wenn ihr schon von einigen Highlights/Aktionen am Wiederöffnungstag wisst, dann teilt diese doch bitte mit.

    Viele würden bestimmt gerne wissen, ob sich ein Besuch deshalb lohnt oder nicht.

    0
    0
  3. Wäre auch an ein paar Infos interessiert. Vor allem gibt es den 40145 Lego Brand Retail Store ab einem bestimmten Einkaufswert? Wäre gut zu wissen, da ein Kumpel ansonsten mir diesen aus London mitbringt. Gibt es dort bei der Neueröffnung des Lego Stores ab 125 Pfund laut brickset.

    Danke

    0
    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren