Wie die meisten unserer Leser bereits wissen, steht PROMOBRICKS nicht nur für tägliche Neuigkeiten rund um die Klemmbausteine aus Dänemark – nein, wir sind Teil der Community und das nicht nur in Deutschland.

Wir versuchen immer wieder die verschiedenen Sichtweisen auf das Spielzeug, welches uns alle fasziniert, aufzuzeigen. Egal, ob es Berichte von LEGO Ausstellungen, wie das Skærbæk Fan Weekend, die Bricking Bavaria, die SteinHanse oder die LEGO Fanwelt in Köln (um nur einige zu nennen) sind, aber auch die Themen rund um das „Shopping“ von LEGO oder die aktuelle Thematik um die Plattform BrickLink sind wichtige Gesichtspunkte unserer Berichterstattung.

Was bereits in den letzten Jahren auf den verschiedenen LEGO Ausstellungen sehr gut angenommen wurde, möchten wir nun in einigen LEGO Stores fortsetzen. Es geht um unsere Leser, beziehungsweise der Kontakt zu diesen. Das Jahr 2018 neigt sich so langsam dem Ende und es hat sich wieder einmal gezeigt, dass unsere Leser uns fast täglich über wichtigen Neuigkeiten informieren. Dies entspricht genau der Maxime von unserem LEGO News Blog – VON FANS FÜR FANS.

LEGO Flagship Store in Berlin

Leser Meet & Greet im Flagship-Store Berlin

Um weitere Leser von PROMOBRICKS an einem ihrer Lieblingsplätze, den LEGO Brand Stores, anzutreffen, nehmen sich einige Teammitglieder die Zeit, um genau dort mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Das erste Leser Meet & Greet findet am morgigen Montag, den 17. Dezember 2018, ab 16.00 Uhr im LEGO Flagship-Store Berlin statt. Ich werde persönlich in der ersten Etage (an der Pick-A-Brick Wand) für nette Gespräche zur Verfügung stehen. Auch der bereits bekannte PROMOBRICKS Stempel für den LEGO Reisepass wird dabei sein. Wem dieser noch fehlt oder wer einfach mal ein paar Worte wechseln möchte, ist hiermit herzlich eingeladen.

LEGO Passport PromobricksBereits jetzt möchte ich mich beim LEGO Flagship-Store in Berlin bedanken, die uns die Möglichkeit geben, dort so eine Aktion durchzuführen. Vielen Dank!

Werbung

14 Kommentare

  1. Ach, dann ziehe ich doch meinen PAB Wand Besuch diesen Monat vor 😉

    … Montags 16h in Berlin, mit Rush Hour und Weihnachtsmarkt am Kuhdamm … ich hoffe du kommst mit der Bahn 😉

    • War schön euch alle kennen zu lernen, ich bin mit einem PAB Becher und dem „Schiff in Flasche“ glücklich nach Hause gefahren, das war ein toller erster Urlaubstag, danke euch 🙂

      … nur schade das der PromoBricks Stempel nicht auf der Lego Set Packung gehalten hat 😉

      Beste Grüsse und eine schöne Woche noch!

  2. War gut, vielen Dank an Robert und die Anderen. Waren leider wenige Leute da, aber es war schön, sich mal persönlich kennen zu lernen.

  3. Danke an alle die uns im Store in Berlin besucht haben. Die Zeit verging ganz schnell. Danke natürlich noch einmal an den Store und die Mitarbeiter besonders hier an Daniel der sich extra die Zeit für uns genommen hat.

    Fazit von allen Besuchern das können wir gerne wiederholen.

    • Danke an Daniel und den Lego Store Berlin, bin eh ein Fan und sehr gerne im Laden. Ich finde es ganz bemerkenswert das die netten Lego Stores da mit machen!

      Ja mehr davon, wenn es sich organisieren lässt! Für Hamburg mal Henry(Klemmbausteinlyriker) fragen, oder wenns in Kiel einen Lego Store gibt 😉 und in Frankfurt mit Thomas(Held der Steine) obwohl der ja regelmäßig Kundenkontakt hat 😉 … dann gibt es sicher noch lokale Vereine die man Involvieren könnte.

      Aber ich bin mir sicher das sich auch andere Leser euch mal Treffen wollen um ein paar nette Worte auszutauschen und ein wenig zu fach simpeln. Weiter so mit Social Media zum „Anfassen“! Daumen hoch, sozusagen 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here