Gestern war es soweit, der erste deutsche LEGO Flagship Store in Berlin wurde feierlich eröffnet. Ab 15 Uhr durfte dann auch das „normale“ Publikum den Store betreten. Stephan war bereits am Vormittag beim Presse-Event dabei und hat uns jede Menge Bilder mitgebracht. Auch über die exklusiven Gratis-Zugaben beim Einkauf sowie über den Mini-Build des Berliner Bären haben wir bereits berichtet.

Zusätzlich gibt es noch weitere Eröffnungs-Angebote und die können sich unter Umständen für euch richtig lohnen. So gibt es vom 22. bis 24. Juni 2017 20 Prozent Rabatt auf ausgewählte Sets. Diese werden direkt im Eingangsbereich des Stores präsentiert, insgesamt fünf Sets stehen zur Auswahl.

LEGO 21027 Architecture – Berlin Skyline für 23,99 Euro anstatt 29,99 Euro

LEGO 21027 Architecture – Berlin Skyline für 23,99 Euro (Foto: PROMOBRICKS)

LEGO 10252 Creator – VW Käfer für 71,99 Euro anstatt 89,99 Euro

LEGO 10252 Creator – VW Käfer für 71,99 Euro (Foto: PROMOBRICKS)

LEGO 10220 Creator – Volkswagen T1 Campingbus für 79,99 Euro anstatt 99,99 Euro

LEGO 10220 Creator – Volkswagen T1 Campingbus für 79,99 Euro (Foto: PROMOBRICKS)

LEGO 42063 Technic – BMW R 1200 GS Adventure für 39,99 Euro anstatt 49,99 Euro

LEGO 42063 Technic – BMW R 1200 GS Adventure für 39,99 Euro (Foto: PROMOBRICKS)

LEGO 42056 Technic – Porsche 911 GT3 RS für 239,99 Euro anstatt 299,99 Euro

LEGO 42056 Technic – Porsche 911 GT3 RS für 239,99 Euro (Foto: PROMOBRICKS)

8 KOMMENTARE

  1. Naja, 20% gibt’s bei meinem Lego – Händler alle 2 Monate für 2 Wochen… Nix besonderes, was Lego da raus haut! :O

    • Hat dieser denn auch alle besagten Produkte? Zum Teil gibt es die Sachen doch nur im Lego Store, da finde ich das Angebot gar nicht so schlecht – auch wenn mir Berlin dafür etwas zu weit weg wäre.

      Der Käfer fehlt mir aber noch in meiner Sammlung und ich warte noch auf eine gute Gelegenheit.

    • Dann kannst du echt glücklich sein … bei mir in der Ecke gibt es solch einen Händler leider nicht 🙁

    • Warum soll sich ein Besuch nicht lohnen? Wer die Creator Sets T1 & Käfer noch nicht besitzt, bekommt sie zu einem fairen Preis. Wenn man noch VIP-Bonus zum Einlösen über hat, bekommt man noch mehr Rabatt. Darüber hinaus erhält man als Geschenk sowohl den Dreier-Figuren-Satz als auch das Lego Store Set. Überraschend waren für mich noch 100 VIP-Punkte extra über den Kauf hinaus. Die waren zwar angekündigt, aber es war bis dato nicht ganz klar, zu welchen Bedingungen man diese erhalten würde. Ich persönlich finde, dass sich das wirklich gelohnt hat.

      Die Saturn V ging gestern wie warme Semmeln weg. Das war auch zu erwarten. Im Gespräch mit einem Mitarbeiter stellte sich bereits kurz nach 15:00 Uhr heraus, dass man sich mit dem Kauf der Rakete nicht allzu viel Zeit lassen sollte. Es war auch zu beobachten, dass die Mitarbeiter zeitweise wie eine Kette mit reihenweise Raketen aus dem Lager kamen, um sie im Regal aufzufüllen. Doch kaum am Regal angekommen, gab es nichts mehr nachzulegen, da sie die Sets unterwegs alle an interessierte Kunden aushändigten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here