LEGO Store: Monatliche Bauaktion am 05. März 2020

Monatliche LEGO Store Bauaktion: März 2020

Nach dem chinesischen Drachen im Januar und dem Valentins Pandabären im Februar erwartet uns bei der monatlichen LEGO Store Bauaktion am 05. März 2020 das nächste Tier-Modell. So dürfen sind insbesondere die jüngeren Baumeister auf einen Koi (Fisch) freuen.

Wie immer am ersten Donnerstag im Monat können Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren in den LEGO Brand Stores an der monatlichen Bauaktion (von 16 bis 18 Uhr) teilnehmen.

Dank LEGO Server können wir allen interessierten Erwachsenen-Fans bereits heute die passende Bauanleitung präsentieren. Somit kann der Koi auch in euren Wunschfarben zusammengesteckt werden. Viel Spaß beim Zusammenbauen!

7 Kommentare zu „LEGO Store: Monatliche Bauaktion am 05. März 2020“

  1. ich habe mal gehört dass man sich auch als erwachsener fürt sowas anmelden kann und es dann dem entsprechend kostenlos bekommt. was wisst ihr dazu?

  2. Hallo sinkada, das ist leider nicht korrekt. Die Modelle sind ausschließlich für die Kinder und die Store Mitarbeiter sind angehalten, dass auch so umzusetzen. Aber ich hätte auch kein gutes Gefühl, wenn ich eins für mich bekäme und ein Kind dafür dann vielleicht nicht. Dann zahl ich lieber die wenigen Mücken und bestelle die Steine.

    1. Die Bausteine für die Modelle müssen die Kids auch bezahlen. In Berlin mussten wir im Discovery Center 3,50 € für einen Panda bezahlen.
      Was die Steine kosten, wenn man die einzeln kauft, weiß ich nicht.

      1. Die Discovery Center sind keine LEGO Stores, da sie zu Merlin/LEGO-Land gehören. In den LEGO Brand Stores sind die Modelle kostenlos und solange der Vorrat reicht bekommt jedes Kind etwas zu bauen, solange es nicht zu klein dafür ist.

  3. Das sieht eher nach polybag aus, davon bekommen die stores mehr. Kein bauevent wie Harley oder Zeitschriftenladen, die sind limitiert. Hier die bekommt man auf nachfrage oft noch Wochen später

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top