Was für ein Hick-Hack! In den meisten LEGO Brand Stores wird der neue Newsletter mit den Angeboten für November und Dezember 2017 noch zurückgehalten, auch auf der Webseite des dänischen Spielwarenherstellers suchte man bislang vergeblich. Wir haben den Angebotsflyer mit allen wichtigen Infos bereits vor zwei Tagen veröffentlicht, schließlich wollen wir ja alle wissen, was da in den letzten beiden Monaten bis Jahresende noch auf uns zu kommt.

Wie auch immer, seit heute ist der LEGO Store Newsletter Weihnachten 2017 auch online erhältlich und kann bequem von zu Hause aus im PDF-Format heruntergeladen werden.

7 KOMMENTARE

  1. hmm seltsam im legostore wird das joker manor mit verfügbarkeit ab 24.11 beworben und im newsletter ab 1.12. Ab wann ist das ganze denn nun erhältlich?

  2. Und wann kündigen die das Cafe Corner für den 01.01.18 an?
    Ist doch sowieso klar das dies das nächste Modular wird…
    Ist doch für Lego das einfachste wieder einmal, neue Verpackung drum und gut ist.
    Und die AFOL’s freuen sich auch noch…

  3. Ich war heute in Berlin im Store und habe auf Nachfrage dieAntwort bekommen: Der Flyer ist vorhanden (liegt im Keller), haben aber von Lego Order bekommen ihn nicht vor dem 24.11. raus zu geben. Warum auch immer – keine Ahnung. Ist einfach nur komisch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here