Am vergangenen Wochenende war ich mit Florian und unseren Familien bei den BrickCityDays in der Saarlandhalle in Saarbrücken. Unter den zahlreichen Ausstellern war auch der örtliche LEGO® Brand Store vertreten. An dessen Stand gab es neben jeder Menge toller Mitmach-Aktionen und einer riesigen Bauecke auch den neuen vierseitigen LEGO® Store Flyer mit den „besonderen Angeboten“ für September. Falls ihr den Flyer noch nicht gesehen/bekommen habt, möchte ich Euch diesen nicht vorenthalten. Eine Online-Version habe ich auf die Schnelle nicht finden können, daher habe ich die vier Seiten schnell mal über den Scanner gejagt.

Das Ergebnis könnt ihr unten sehen. Top-Thema sind natürlich die neuen LEGO® Star Wars™ The Force Awakens Sets , die am 4. September weltweit vorgestellt werden und dann ab diesem Stichtag dann auch verfügbar sind. Ein Mitternachts-Verkauf zum Force Friday, wie hierzulande von Galeria Kaufhof oder ToysRUs angeboten, bieten die deutschen LEGO® Stores übrigens nicht an. Ebenfalls interessant: Laut Flyer sind die LEGO® Star Wars™ Baubaren Actionfiguren ab dem 19. September erhältlich und können in den Stores bis Ende September ausgiebig getestet werden.

lego-store-angebote09_01
lego-store-angebote09_02
lego-store-angebote09_03
lego-store-angebote09_04

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here