Da die digitale Version des offiziellen LEGO® Store Angebotsflyers für Oktober 2015 online noch nicht verfügbar ist, hat ein Promobricks-Leser ihn für uns abfotografiert. Vielen Dank an dieser Stelle! Im Fokus stehen die neuen LEGO® Star Wars™ The Force Awakens Sets sowie die Halloween Minifiguren Serie 14. Ebenfalls interessant: vom 29. September bis 04. Oktober gibt es vierfache VIP-Punkte auf alle LEGO® DUPLO® Einkäufe. Doppelte VIP-Punkt gibt es vom 14. bis 31. Oktober 2015 auf alle LEGO® Einkäufe. Für LEGO® DUPLO® Käufer gibt es im Zeitraum vom 28. September bis 14. Oktober eine praktische Aufbewahrungstasche.

Mein Freund Will von Hothbricks hat weitere Informationen zu den LEGO® Store Aktionen im Oktober. Demnach gibt es vom 15. bis 21. Oktober ein weiteres LEGO® Star Wars™ Poster („Revenge of the Sith“) beim Kauf von LEGO® Star Wars™ Produkten. Auch ein Polybag wird ab Mitte Oktober bis Monatsende erhältlich sein: LEGO® Star Wars™ Stormtrooper Sergeant (5002938) ab einem Einkauf von mindestens 30 Euro.

Deutlich interessanter dürfte das erste Weihnachts-Exklusiv-Set 2015 sein, der LEGO® Seasonal Weihnachtszug (40138). Hierzulande ist das Exklusiv-Set zwischen dem 23. Oktober und dem 20. November 2015, eine Woche später als in den LEGO® Brand Stores in in den USA. Ab einem Mindesteinkauf von 55 Euro gibt es das begehrte Exklusiv-Set gratis dazu.

lego-store-oktober2015_1
lego-store-oktober2015_2

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here