Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Store Angebote im Mai 2016: UCS-Set und Disney Minifiguren

Inhaltsverzeichnis

Was wäre PROMOBRICKS ohne seine Leserinnen und Leser? Wahrscheinlich nichts besonderes, wären da nicht die zahlreichen Hinweise und Kommentare unter den Beiträgen, via Twitter und Facebook. So auch in diesem Fall: Gestern Abend bekam ich über die Kommentarfunktion von einer Leserin den Hinweis, dass der neue LEGO® Store Flyer mit den Angeboten für Mai 2016 bereits erhältlich sei. Dankenswerterweise bekam ich nach kurzer Nachfrage gleich die vier Seiten des Flyers per E-Mail zugeschickt – und hier sind sie. Vielen Dank Silvia!

lego-store-flyer052016_1

Der Mai steht, wie unschwer zu erkennen, ganz im Zeichen von LEGO® Star Wars™. Neben dem neuen UCS-Set Assault on Hoth (75098) (Verkaufsstart am 2. Mai) geht es auch um die “May the 4th”-Promotion vom 30. April bis 07. Mai. Neben 10 Prozent Rabatt auf ausgewählte LEGO® Star Wars™ Sets (welche das sind, wird noch bekannt gegeben) gibt es auch ab 55 Euro Mindesteinkauf eine First Order Stormtrooper (30602) Minifigur gratis dazu.

lego-store-flyer052016_3

Ein weiteres Highlight ist die neue LEGO® Disney Minifiguren Serie (71012), die zu meiner Überraschung und Freude ebenfalls ab dem 2. Mai in den LEGO® Brand Stores erhältlich sein wird. Ursprünglich sollte der Release der Disney Minifiguren hierzulande erst im Juni erfolgen, da Mitte Mai ja auch die LEGO® DFB Minifiguren-Sonderserie “Die Mannschaft” (71014) in den Handel kommen wird.

lego-store-flyer052016_2

lego-store-flyer052016_4

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

3 Antworten

  1. irgendwie hab ich die vermutung das am 4. mai kein neues ucs außer hoth kommt… weiß hier jemand näheres? ich konnte für den 4. mai im lego store das “unbekannte” ucs set schon reservieren… aber nirgendwo liesst man etwas darüber…

    0
    1. Ich weiß von nichts .. das nächste Star Wars UCS-Set dürfte eine Neuauflage des Snowspeeders werden (unbestätigt). Bin gespannt, was Du für den 4. Mai reservieren konntest 🙂

      0
      1. ich war im store und hab gefragt ob am 4. mai ein neues ucs komme abgesehen von dem hoth set am 30. april. sie bestätigten das ein anderes set kommt aber man noch nicht weiß was es sein wird. da absolute geheimhaltung, maximal eine woche vorher kriegen auch sie bescheid. darauf hin habe ich auch nochmal extra angerufen und gefragt ob ich es reservieren kann, da ich erst abends am 4. mai im store sein kann. zudem hab ich nochmal extra nachgefragt ob es sich um das hoth handelt. nein ein anderes noch unbekanntes… bin echt gespannt, glaub irgendwie nicht wirklich dran 😉

        0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!